ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja ungefähr so!
SCNR
wie wärs mal mit so einem chamäleon-look. Wie beim alten Nokia 6110 oder so ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja ungefähr so!
SCNR
wie wärs mal mit so einem chamäleon-look. Wie beim alten Nokia 6110 oder so ![]()
würde mich freuen wenn SE weitere Slider entwickelt. Vielleicht mal schickes ohne Walkmangeshizzle :cool:
hallo,
habe gestern zum ersten mal bei bwin gewonnen. 1€ freebet einsatz und 171,99€ rausbekommen
juhuu
Wie lange dauert es denn bis ich den Gewinn auf meinem Konto habe? Eine Kopie meines Ausweises habe ich schon abgeschickt und das konto "abgeschöpft" :confused:
mfg
mk
ich pushe es einfach zum letzten male... Ansonsten bleibt mir leider wohl nur der gang canossa ähm VF Shop :flop:
aber echt die sollen den tarif mal auf der seite zeigen bzw ins system einpflegen. Kann doch nicht so schwer sein. Sollen mich mal ranlassen
bzgl. BB "M"...kann man denn später von "S" auf "M" wechseln?
mfg
mk
VF VVL & P990i kannste hier wohl abhaken :mad:
kriegs nich entpackt ![]()
immernoch keine infos... :mad:
aber soooo toll sind die neuen folgen ja auch wieder nicht. "Verschollen im Jenseits" erinnerte mich ein bisschen an lost
Aber als die passagiere im flugzeug plötzlich müde wurden und eingeschlafen sind war der fall ja eh schon glasklar.
warten wir aufs infodoc :cool: