oh ja. Endlich wieder ein guter grund zum BK zu düsen ![]()
Beiträge von MK83
-
-
ist ja auch eher ein tarif für einsteiger und leute die das einfach mal gerne näher testen möchten

-
Hallo,
Möchte gerne eine VVL bei Vodafone machen.
Mit...
Tarif:
Vodafone KombiPaket Zuhause 120 mit Verlängerung um mind. 24 Monate 34,95 EURTarifoptionen:
SMS Paket 40 5,00 EUR
Vodafone-FremdnetzPaket 0,00 EUR
Vodafone ZuhauseOption 0,00 EUR
Vodafone-HappyLive! UMTS 0,00 EUR
Vodafone-Email BlackBerry® S 4,87 EURAls Handy bitte ein SE P990i ohne Branding!

-
na endlich!!!! danke für die info.
-
wann kommen die nächsten folgen? :confused:
-
weis ich leider nicht
aber LANCOM war wohl noch nie recht "billig" -
-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
habe gerade nomal mit der 1212 telefoniert und sie sagen das es geht ich soll zum shop gehen und mal mit denen redentürlich geht das
habe ja auch nichts anderes behauptet. -
Zitat
Original geschrieben von serkan83
ich hab halt eine komplett neue karte bekommen mit ner neuen nummerschon klar dann kriegt dein händler extra provision (neuer vertrag)
Ich bin vor ein paar Monaten mit meiner CallYa Karte in einen Shop gewandert und habe dort den Wechsel in einen Laufzeitvertrag gemacht. Bisschen KlimBim an seinem Computer, Unterschrift und fertig. Keine neue Nummer etc... Brauchte nur eine neue SimKarte bzgl Vodafone ZuHause Anzeige. -
genau den gleichen gedanken hatte ich vor ein paar tagen auch mal. Man holt sich einfach eine Prepaid Karte wo nur der Datenverkehr freigeschaltet ist und läd dann nach Wunsch "Traffic" auf die Karte. 1GB 15€ oder sowas.
Falls Karte leer -> kein Verkehr
Es gibt doch bestimmt einige Leute die so etwas gerne nutzen möchten aber keine lust haben 24monate X,XX€ im Monat zu zahlen nur um eine Datenkarte für 1€ abzustauben :flop: