-
Hallo,
hat jemand von euch die Anlage schonmal getestet oder begutachtet? Klar kann man solche System nicht mit einem Festeinbau vergleichen aber ich möchte es als Alternative zu den std. BT Ohrgeschichten nutzen. Mit solchen kann ich mich gar nicht richtig anfreunden.
-
Jaaa Chrispy Chicken gabs auch auf Lanzarote! der war wirklich klasse.
Wieso gibts keine EU Richtlinie um den Burger auch bei uns zu bekommen 
-
welcher TT Händler kann es denn liefern?
-
Hallo,
biete hier meine alte Nokia dBox2 (für Kabelanschluss) zum Verkauf an (wg.Umstieg auf HD)
Das Gerät ist technisch und optisch im einwandfreien Zustand (Nichtraucherhaushalt) Aktuelle Firmware ist installiert. Am Gerät wurde nie geschraubt oder sonstiges Betriebssystem installiert bzw geflasht. Wie Nokia sie halt geschaffen hat natürlich mit Originalfernbedienung und Kabelgedönse
Angebote mit konkreten Preisvorstellungen bitte per PN oder an MK83@mac.com
-
also bei uns hier ist immernoch Los Wochos 
-
hehe wollte mal den kuchen probieren und war sehr positiv überrascht. Beim Preis eines Mc Flurrys 1,79€ bin ich ja fast umgefallen!
-
Hallo,
gibts beim Nokia Club keine Mitgliederkarten mehr? quasi diese Ausweise?
mfg
mk
-
Hallo,
biete hier meine alte Nokia Dbox2 zum Verkauf an (Umstieg auf HD)
Das Gerät ist technisch und optisch im einwandfreien Zustand (Nichtraucherhaushalt) Aktuelle Firmware ist installiert. Am Gerät wurde nie geschraubt oder sonstiges Betriebssystem installiert bzw geflasht. Wie Nokia sie halt geschaffen hat
natürlich mit Originalfernbedienung und Kabelgedönse
Angebote mit konkreten Preisvorstellungen bitte per PN oder an MK83@mac.com
DBOX2 FÜR KABEL
-
yeah nun hab ich endlich mein erstes Cola Glas
okay einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul...
baka
von welchem hersteller ist denn der mini-zitronenkuchen? hab ich mir heute als nachtisch bestellt. Schmeckt richtig stark :top:
-
Hamburg kauft auch alles und jeden? :confused:
Söldnertruppe....Aber Ljuboja wird ja bestimmt ein richtiger Knippser da vorne