hab mir auch schon die ganzen US folgen angeschaut. Will jetzt endlich wissen wie es weitergeht!!!
Beiträge von MK83
-
-
+++ Peter Neururer tritt als Trainer von Hannover 96 zurück +++
ciao ciao Peter
*quelle n-tv.de*
Mein Tip als Rauswurf No2 in dieser Saison ist Armin Veh
-
Was ist denn eure meinung? spingt vodafone auf den flatratezug auf? bzw kopiert das konzept von t-mobile?
-
dann soll vodafone mal nachlegen!
-
unglaublich. Da kaufe ich lieber welche bei metro und co.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Mein Gott, ist der Guerrero eine Krücke!Da hätte man lieber einen Barbarez halten sollen.
Was haltet ihr von der roten Karte für Benjamin? Ich fand sie völlig überzogen.
Guerrero ist halt ein chancentod.
Ich denke dat der hsv sich noch einen stürmer kauft und mr guerrero wieder die alte jokerrolle auf der bank erhält. Die rote karte halte ich für überzogen. Er hat ihn doch fast gar nicht getroffen.
-
Hallo,
der Vertrag z.Z. bei Vodafone
Vodafone 50 + Fremdnetzpaket + Partnerkarte
Wie schauts aus bzgl Wechsel zu T-Mobile (Portierung der Rufnummer und Partnerkarte) Gibts sowas bei T-Mobile?
mit Handy oder Auszahlung, egalmfg
mk -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Oh mann, so viel Spekulatius.
Ich merk dich beim DSF vor, wenn der Udo mal sanft in seinem Stuhl einschläft
So würde ich Bayern spielen lassen:
Rensing - Sagnol, van Buyten, Lucio, Lahm - Deisler, Hargreaves, van Bommel, Schweinsteiger - Makaay, Podolskiso siehst aus und nicht anders!

Hargreaves wird bestimmt nicht verkauft. Zumindest nicht für "lächerliche" 25mil. Da müsste manu noch ordentlich was draufhauen. Owen ist ja schon jetzt in england ein star und publikumsliebling. Ich denke dat der "nichtverkauf" auch eine trotzreaktion der dickköpfe uli & kalle aufgrund des Van the Man Transfers ist

-
hmmmm habe leider kein foto von der verpackung gemacht. Steht aber extra drauf. "Hinterlässt keinen Körpergeruch" und stammt aus Hamburg.
http://www.zentrag.de/neuheiten/knobi.html <--- liest sich doch gut
nur ich komm net aus frankfurt -
ohne Geruch. Zumindest soll es sowas geben. Hat mir ein Koch bzgl Zubereitung für Scrimps als tip gegeben. Habt ihr sowas schonmal entdeckt?