ach ich fande den Koch schon manchmal recht lustig. "das einzige was an ihm schön ist, sind seine schuhe" ![]()
Beiträge von MK83
-
-
meine ihn ja als ein ewiges talent

Was hat der eigentlich noch aufn Platz zu suchen. Die Auswechslung von Makaay fande ich absolut nicht in ordnung und überflüssig.
-
[QUOTE] Original geschrieben von lars85
dem kann ich mich nur anschließen, hätten mal lieber einen der beiden statt guerrero abgeben sollen
naja ich hätte doch eher guerrero abgegeben. Aber nun kann er sich ja beim HSV beweisen und zeigen was er kann oder auch nicht

Vielleicht sollte sich Bayern eine neue und bessere Scoutabteilung zusammenstellen oder noch mehr auf die Jugend bauen. Ich denke das dieser Dos Santos eine ähnliche Nummer wie Santa Cruiz wird. Ein ewiges Talent

-
dann soll der uli mal den santa und pizaro verticken. Ist ja langsam nur peinlich was im sturm dort abgeht!
-
hab mal ne frage

welches kennwort wollt ihr denn haben? Kundenkennwort? kann damit denn kein missbrauch betrieben werden? :confused:
-
neukundenprovision...das wars
-
klasse interview mit ailton! super halbzeitshow. Danke ARENA

-
sieht sehr schick aus
kannst du noch mehr fotos machen? :confused:
-
Studentische Aushilfe....
können sich auf solche stellen auch Nicht-Studenten bewerben?
Aushilfe ist doch Aushilfe. Na klar muss trotzdem die Qualifikation stimmen (Ausbildung etc) -
Re: Ergänzung zur neuen Aktion
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
ERGÄNZUNG ZU DER NEUEN AKTION:Die Zeichen deuten darauf, dass die BIG SCHRIMPS wieder im Angebot sind...
du meinst wohl eher BIG SHRIMPS
danke für die info. Wie schmecken die denn? gab es die schonmal?