pixel1
Idealer Tauschpartner trotz Newbie Stauts. Alles super & Vorbildlich gelaufen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
pixel1
Idealer Tauschpartner trotz Newbie Stauts. Alles super & Vorbildlich gelaufen :top:
und woher habt ihr die infos?
ein wirklich klasse gerät
gerade die sprachqualität kann überzeugen! bye bye 6310i der 6230i
kennt jemand vielleicht ein paar quellen bzw shops wo man vielleicht etwas bei den koffern von rimowa sparen kann?
vielleicht mache ich mir jetzt ein paar feinde aber das ist nur meine eigene meinung...
mir kommt dieses ganzes arena + "arena die show" als billiger sat1 "ran" klon rüber und die ganzen übertragungen vorberichte, kommentatoren, moderatoren haben doch wenig stil und niveau. Das ganze Timing bei der Konferenz ist fürn *piep* und das blöde 16:9 & kleinen schriften gehen wir tierisch aufn keks. Die Bild- Tonaussetzer lassen wir mal außen vor. Und NEIN es liegt nicht an meinem Kabelanschluss.
Bin echt am überlegen auf arena zu verzichten und bei premiere das 24,95€ 5er Kombie HD buche. Schaue ich halt die Sportschau. NEIN ich arbeite nicht bei Premiere ![]()
Hi,
ich würde gerne meine Nokia E61 (ca. 2 Monate alt) verkaufen oder gegen ein aktuelles SE Gerät tauschen. Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand, wie neu, keine Kratzer, kein Pixelfehler, kein Simlock und kein Branding (weder Soft- noch Hardware). So sollte das SE Gerät natürlich auch sein. Interessant wäre ein K800i, K610i oder ein W810i. Möchte gerne tauschen da SE einfach besser mit meinem macs "kann" ![]()
Alternativ kann das E61 käuflich gegen Gebot erworben werden.
Nokia E61 in Originalverpackung
Original Zubehör (std. Lieferumfang)
Rechnung
Angebote bitte per PN oder email an mk83@mac.com // TT Vertrauensthread "MK83"
hmm China Wochen bei Mc Donalds? oooh nöööööö! *gähn*
Da gibtet dann wieder wilde Burgerkreationen die keiner mag, "Füllingslöllchen", shrimps etc...
Vielleicht gibts ja aber auch so eine Art Mc Rip Curry. Das wäre mal was :top:
auf den für LKWs bestimmt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JFGebhardt
Nokia E61 (RM-89) v 2.618.06.05
Nur Träumerei oder wirklich Realität?!
Habe bereits in mehreren Nokia Shops angerufen,
doch leider Fehlanzeige!
Wann kommt das FW-Update denn nun wirklich?
Weiss jemand bescheid?
Was wurde veränder / verbessert?
weis das keiner?