ZitatOriginal geschrieben von Angel
die bei amazon spinnen aber auch ... denn das schwarze E50 is auch teurer wie das weisse
also beide mit kamera...
und wo kriege ich eine weißes ohne cam her?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Angel
die bei amazon spinnen aber auch ... denn das schwarze E50 is auch teurer wie das weisse
also beide mit kamera...
und wo kriege ich eine weißes ohne cam her?
Hallo,
suche o.g. Handy. Zustand sollte 1a sein (keine Gebrauchsspuren, Simlock, Kratzer, Pixelfehler etc...) Rechnung und OVP muss vorhanden sein. Gerne Abholung! ![]()
mfg
mk
bayern spielt ja wieder überragend ![]()
wenn man keine lust hat soll man am besten gar net auflaufen. Bei einigen sah das Arbeitsverweigerung aus!
Hallo,
suche eins der o.g. Handys. Zustand sollte 1a sein (keine Gebrauchsspuren, Kratzer, Pixelfehler etc...) Rechnung und OVP muss vorhanden sein. Gerne Abholung! ![]()
mfg
mk
mich würde mal die höhe der Abfindung für (Ge)Fahrenhorst interssieren :top:
und dafür extra hier angemeldet?
gleich wird wohl abgeschlossen ![]()
ich kann zwar nur vom k800i sprechen aber versuch mal mit diesem gerät an einer vielbefahrenen straße zu telefonieren. Keine Chance ich versteh kein Wort! kann denn jemand mal einen vergleich zwischen k800i und k610i machen?
würd mich über einen ausführlichen akkutest freuen ![]()