-
liest sich doch gut 
in meinem stand auch "Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei" (allerdings mit Kunden ergänzt) was bei dir nicht der fall ist? Hattest du keinen kontakt zu kunden???
Laut Aussage von diversen Internetseiten soll dies ja wohl wohl genau das gegenteil bedeuten und mit einer "4" bewertet sein. Ich habe es jedoch mit 2 Anwälten und mit hilfe einiger kontakte in diversen personalabteilungen überprüft. Alles tacco :top:
-
Bestellung: Tividi Komplett mit Arena (onine) - 17.07.06
Auslieferung: TechnoTrend Reciever + Smartcard - 20.07.06 (Freischaltung 40min gewartet)
Gutschrift: 25€ wegen Werbeprämie 
-
http://www.ial-esc.de/
IAL gibts in Ddorf und ist SAP Partner.
Nein ich bekomme leider dafür keine Provision :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Vielen Dank nochmal für den Tipp, das Macbook was er bekommen hat , ist sogar wie nagelneu und sogar schon mit 1GB Ram statt 512MB ausgestattet... :top: und das Ganze für 886€
und jetzt suchste einen *moep* der es für €1,115.00 bei macuser kauft? viel glück 
-
und da soll er bleiben. Real gewinnt eh wieder nur Blumentöpfe!
-
-
hab gerade soo tierisch bock aufn Milchshake 
kommt das Eis und der V-Milchshake eigentlich ausn gleichen Topf?
-
Bin von CallYa in den 50minuten Tarif ohne Handy und "ZuHause" gewechselt.
Bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Die Servicehotline ist wirklich nett und kompetent. Erweiterung meines "zuHause" Bereichs war kein problem. "Hallo habe hier kein ZuHause bitte schreiben Sie die aktuelle Station auf" Zack 2-3mal gemacht und schon wurde die Station hinzugefügt. Ohne Fragen und sonstiges generve 
-
boah wie schlecht.
Der letzte macht das licht aus! :cool:
-
hmmm kniffelige situation. Ich würde mir den Weg zum Verkäufer sparen. Wo ist das Problem das Gerät mal anzuschließen :confused: