-
Hallo,
biete hier ein absolut neuwertiges SE K800i mit einem Sony 1gb M2 Stick zum Verkauf an. Das Gerät hat kein Branding und kommt selbstverständlich mit Rechnung + OVP daher (Stick ebenfalls)
Abholung PLZ - 40XXX kein Problem .:. TT Vertrauensthread
KEIN TAUSCH
Angebote bitte per pn oder email an mk83@mac.com
-
toll jetzt spinnt rapidshare 
-
Wer ist denn noch am 29ten in Düsseldorf zum LigaPokal? :confused:
-
Hi,
suche ein Nokia 8800 im Tausch gegen ein SE K800i (ohne Branding) mit OVP, Rechnung und 1gb M2 Stick.
Tausch bitte nur im Rhein/Ruhrgebiet oder ihr schickt mir eurer gerät zuerst :p stehe zu genug im Vertrauensthread.
mfg
mk
-
gerät ist 2-3 wochen alt und alles im grünen bereich. Löst sich nix auf.
-
andi kommt halt aus duisburg 
Aber so unrecht hat er auch nicht. Ich fahr meistens auch durchs mc drive weil ich auch keine lust auf manches "gesocks" habe was dort rumhockt. Manchmal ist es richtig zum kopfschütteln... Einer bestellt nen becher und dann wird karten gezockt. Zum Glück gibts refill denn dann kann die ganze "hood" aus einem becher süppeln :o
Was auch noch schön ist wenn die kerle draußen sitzen und man kostenlos bewertungen für seinen wagen bekommt. "Tschüüüüch alta BMW man...19" Zoller" :top:
-

wirklich fazinierend dieser makromodus :top:
-
Hallo,
mich beschäftigt schon den ganzen Tag heute ein Frage...
Warum ist auf meinem Kühlschrank gekühltem Wasser so wenig Kohlensäure "drauf" :confused:
Es ist zwar schön kalt aber prickeln tut es recht wenig
Am Wasser liegt es nicht. Unter Zimmertemperatur "prickelt" es eigentlich recht ordentlich.
-
-
bin der einzige der sich bei der big taste sauce ekelt und schüttelt? :confused: