unterscheiden sich denn die preise bei den 500ml bechern? hab an der tanke 5,99€ gibts die im Supermarkt XY günstiger?
mfg
mk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
unterscheiden sich denn die preise bei den 500ml bechern? hab an der tanke 5,99€ gibts die im Supermarkt XY günstiger?
mfg
mk

so davon werde ich nachher mal probieren. Ein Pott 5,99€ :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ben & Jerries in deiner Nähe:
http://www.benjerry.de/shops/index.php
Au revoir...
wow danke. Gibts ja bei direkt an der Tanke um die ecke. Da probiere ich nachher mal einen Napf. Gibts besondere Sorte die jemand empfehlen kann?
mfg
mk
Hallo,
das gerät steht nun zum Verkauf. Benutze z.Z. ein Nokia E60 und daher liegt es nur noch aufn Schreibtisch. Das Gerät ist im guten - bis sehr guten Zustand und hat keine Kratzer etc. Es stammt aus einem Callya UMTS Paket und hat wohl einen VF CallyaLock. Ich habe meine CallYa Karte in einen Vertrag portiert.
geschlossen
30€ MIT VERSAND! :cool: :eek: :cool: :eek: :cool:
falls du jemanden bei metro kennst ![]()
z.Z. ist Personalkauf (20% auf elektro) und in düsseldorf gibts diverse ipods :cool:
und hoch! reservierungen nehme ich keine mehr an. Ist ja z.Z. mode bei TT zugesagte artikle plötzlich nicht mehr haben zu wollen :flop:
VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT!
Hallo,
tja ich hatte mal wieder langeweile und bin ein bisschen im VF Life Portal rumgesurft und wollte mal spontan die Nachrichten bei N-TV schauen. Kostet ja nichts und ist "live"...
Okay von den Newsinhalten nicht viel neues. Politik, Bruno der Bär und eben Fussball WM. Doch jedes mal wenn der Moderator einen Beitrag zum Thema WM und Fussball ankündigte "N-TV geht gleich es weiter" War der Beitrag zu Ende ging es ganz normal weiter. Schneidet VF diese Inhalte bewusst raus oder was?
vielleicht will wer nicht hin ![]()