-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Habs grad gestern getrunken - per Import gibt es mittlerweile ein paar Händler die es haben und an ein paar Tanken hab ich es auch schon gesehen - mir persönlich schmeckt es allerdings nicht - ich finde die Mischung einfach nicht schmackhaft und die merkwürdige Schaumbildung ist irgendwie ein bisschen ekelig ...
ist doch bestimmt ein leckeres CREMA :p
-
Hi,
Verkaufe meine alten aber gepflegten Acer 19" LCD TFT.
Nichtrauchergerät und keine Pixelfehler, keine macken oder sonstiges...
Abholung oder Treffen im Ruhrgebiet oder Ddorf kein Problem.
Hier noch ein Foto...

-

und wie ist dein eindruck vom DS lite?
-
wie wäre es denn mit einem Crossfire von Chrysler? habe zumindest gelesen und gehört, dass diese ziemlich günstig z.Z. sind? :confused:
-
Naja die 10euro sind mir erstmal nicht so wichtig.
Bin schon sehr lange Kunde bei dieser Bank (z.Z. viel in der Presse) und genieße dort viele Freiheiten, Verkünstigungen, sehr guten Service die ich z.B. bei anderen Banken nicht hätte.
-
auf dem Kreditkartenbeleg steht folgendes...
Vorgangsnummer:
Kartennummer:
Gültig bis:
Belegnummer:
VU Nummer:
Genehmigungsnummer:
mfg
mk
-
man war ich blöd :apaul:
so meine beraterin hat dann mal eine "verlustmeldung" aufgeben. Zum Glück wurde nichts bereits darauf gebucht. Aber da zahle ich lieber die 10euro Gebühr und vermeide weitere eventuelle Problemchen 
wieder was dazugelernt :p
-
Hallo,
leider habe ich es gestern abend beim "senden" gemerkt.
Habe einen Artikel verkauft und dem Käufer zur Sicherheit eine Kopie meines Perso´s und den Rechnungsbeleg geschickt. Tjoa auf diesen Rechnungsbeleg stehen ja nun alle meine Nümmerchen drauf. Was soll ich nun tuen? Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als bei meiner Bank bzw Kundenberaterin anzurufen um die Karte sperren zu lassen? ggf neue Karte bestellen?
-
-