huhu,
habt ihr denn schöne nummern? ![]()
am besten 0162 609 XX YY
oder andere ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
huhu,
habt ihr denn schöne nummern? ![]()
am besten 0162 609 XX YY
oder andere ![]()
danke krabbenkopf
aber besonders kundenfreundlich ist vf gerade ja nicht.
Spiele halt mit den Gedanken von meiner CallYa in einen KombiComfort + Flat zu wechseln.
Ein Handy habe ich bereits ABER eine Gutschrift oder Rabatt zu gewähren. FEHLANZEIGE.
Hotline: "Nein Sie erhalten keinerlei Gutschriften..."
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bei diversen Händlern anzufragen und eine Auszahlung zu erwirken oder einfach den Anbieter zu wechseln.
Tolle Politik VF :flop:
hmmm ich hab knapp 17.000km weg aber noch nie eine inspektion gemacht? hat dein BC denn das gewünscht?
neue fritzbox 7170 von AVM :top:
hehe also ich finde es immer recht lustig wenn hier einige User noch Mondpreise verlangen wollen. Klar jeder will verdienen. Aber Geräte über den Neupreis zu verkaufen? Viel Glück :p
wie stehen meine chancen eigentlich auf ausmusterung?
wurde vor 3 Jahre als T1 gemustert und aufgrund der ausbildung zurückgestellt. Da die bw wohl ziemlich scharf auf T1`er sind möchte ich mich nochmal nachmustern lassen. Will mich nicht unbedingt davor drücken aber wie schauts denn aus bzgl Ausmusterung wegen meiner Penecilin Allergie?
hmmm ich fahr auch einen 1er / 116i mit 205er RunFlat Bereifung.
Mein Spritverbrauch hat sich so nach 3/4 Jahr bei 8,2l - 8,7l eingependelt.