bitte nicht hauen ![]()
aber wo sind denn die unterschiede zwischen dem "free" & 1,99$ Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte nicht hauen ![]()
aber wo sind denn die unterschiede zwischen dem "free" & 1,99$ Angebot?
Hallo,
habe gestern an meinem BMW 5er (E60)
mein Nokia E60 zwar gekoppelt bekommen. Klappte einwandfrei. Leider wurde nur am Gerät das Headsetprofil gewählt. Der TelefonbuchSync zwischen BMW Idrive und Nokia E60 klappte leider nicht. Anrufe konnten über BMW Sprachwahl gemacht werden und Anrufe wurden erfolgreich durchgestellt.
huhu
kann mir vielleicht jemand erklären wie ich unter meinem e60 sprachwahl aktivieren kann? hab wohl gerade einen :apaul:
Wie kriege ich es denn hin unter einem Kontakt "Beispiel Handy" die Sprachwahl zu vergeben bzw die Aufnahme zu starten?
den Gravedigger habe ich mir gestern abend auch angeschaut. War recht okay aber ich finde Tarentino hätte ruhig etwas mehr seine Stempel aufdrücken können.
wann wird denn die portierung von callya in den KombiComfort möglich sein? kann nicht so lange warten
sonst muss ich wohl leider einen anderen Händler nehmen. Hmpf wer die Wahl hat; hat die Qual
und mal wieder eine frage...
Deckt die Flat eigentlich auch komplett die Kosten des Anrufs in der ZuHause Zone ins Festnetz (o2 genion, HOME Rufnummer?
nix up hier ![]()
lies einfach mal in den XXXX e60 threads.
bekomme ich denn eine komplette neue rufnummer für "ZuHause"
oder ist es quasi meine Vodafonerufnummer + Ortsvorwahl?
danke für die pn´s
muss mir das nochmal ein bisschen durch den kopf gehen lassen.
Welche Konditionen bekomme ich denn wenn ich normal den vorgang in einem vf shop machen lassen?
Natürlich ohne ein neues Handy.
schöner testbericht ![]()
aber an die sprachqualität eines 6310i im D-Netz kommt es leider nicht dran. Trotzdem bin ich mit der Sprachquälität über UMTS sehr zufrieden. Hatte vorher SE Geräte...no comment