Hi,
gibts den hier im "Pott" vielleicht ein paar TT´ler die sich mit SE Geräten auskennen.
Hab da ein paar Fragen bzgl eines v600i
Konkrete Infos gibt es über die PN
mfg
mk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibts den hier im "Pott" vielleicht ein paar TT´ler die sich mit SE Geräten auskennen.
Hab da ein paar Fragen bzgl eines v600i
Konkrete Infos gibt es über die PN
mfg
mk
schauen wir moal ![]()
hi,
hat jemand vielleicht einen gute vorlage für mich? ![]()
wäre :top:
ähm vielleicht irre ich mich auch aber...
es gibt doch keine häuschenanzeige bei HOME? bzw noch nicht.
zur abfrage soll es einen gsm code & akustisches signal vor deinem anruf geben.
brauchst keine schutzbrille. Einfach vor das warme rote licht setzten. Äuglein zumachen und gut ist ![]()
gibt es eigentlich auch wettanbieter welche auch wetten auf eigentore platzieren? :p
jo 20euro sind fair aber nicht mit 24 monate laufzeit :flop:
aber jedem das seine ![]()
bekomme nur eine spritze gesetzt und dann wird los gewerkelt.
1h inklusive Betäubung, Ziehen & Vernähen finde ich trotzdem ziemlich lang.
ich bin wohl 20.4. fällig. 2 Stück müssen raus (oben-unten rechts) Bei mir sind beide Zähne schon fast komplett draußen und liegen auch nicht quer im kiffer. Ich bin zwar bei keinem Zahnarzt sondern einem "Oralchirugen" aber wie lange hat der eingriff bei euch gedauert? Mir wurde gesagt er plant pro Zahn fast eine 1h ein?? :eek: hab gedacht die zange ratsch ratsch und fertig ist. Bisschen nähen und das wars?
april april?! :eek: