Hallo,
suche ein A75 ohne Simlock etc.
OVP & Originalrechnung soll vorhanden sein.
Tischlader wäre auch schön ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein A75 ohne Simlock etc.
OVP & Originalrechnung soll vorhanden sein.
Tischlader wäre auch schön ![]()
vodafone soll diese zuhause talk flat doch auch als zuatzoption für callya anbieten ![]()
außerhalb der homezone "callya compact" und innerhalb die flat *harhar*
oh da ich bin schon richtig gespannt auf neue infos
und wo der haken ist ![]()
genau steven...das ist der punkt der mich auch ziemlich nervt.
Bei dem Vodafone "Home" Konzept gibt es nämlich neben dem "piep" auch eine optische Homeanzeige im Display.
siehe vodafone.de
danke ![]()
na toll dann ist dat für mich gestorben.
Kurze Frage...
Produktdemo:
Anzeige des T-Mobile@home Bereichs
Ob man sich in einem T-Mobile@home Bereich befindet wird durch ein akustisches Signal angezeigt.
Öhm wie soll ich das denn verstehen? piepst das wie eine Art sms? hab ich keine Häuschen Anzeige? oder piepst es dann erst vor dem Anruf?
hallo,
wieso bieten die netzbetreiber eigentlich keine verträge mit 12 monaten laufzeit an?
Es gibt doch bestimmt einige Kunden die bereits ein Handy haben und sich nicht gleich 2 Jahre binden möchten?
Oder bin ich da eine Ausnahme? ![]()
Re: Re: CallYa Compact - Verlängerung Gültigkeitszeitraum durch Einlösen von VF Stars?
ZitatOriginal geschrieben von Simkartensammler
Die Gültigkeit verlängert sich auch bei Aufladung durch Stars, aber ist der Compact überhaupt "starsfähig"?
nein
an die HOME nutzer:
stimmt eigentlich die grafik der homezone (t-mobile) seite mit euren erfahrungen?
:confused: