Hi,
biete hier eine xbox360 core, mit Memory Unit gegen ein neues phone an.
Nur persönlicher Tausch im Ruhrgebiet!
bitte nur aktuelle handys danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
biete hier eine xbox360 core, mit Memory Unit gegen ein neues phone an.
Nur persönlicher Tausch im Ruhrgebiet!
bitte nur aktuelle handys danke ![]()
Hallo,
biete hier mein altes 6310i (silber, slimakku) zum Verkauf an.
Gerät ist technisch 1a (keine Resets oder Akkuschwächen)
ggf könnt ihr bei nokia ein neues cover kaufen.
Natürlich ein Gerät "Made in Germany"
nur VERKAUF kein Tausch ![]()
??€ inklusive Versand per DHL
per pn
hallo,
biete beide games zum verkauf an.
Am besten zusammen ![]()
KEIN Tausch.
Sind natürlich im 1a Zustand mit OVP etc...
habs alles durchgespielt nun muss was neues her.
angebote per pn oder apb83@mac.com
"Die neuen MacBookPro kosten $1999 1.67 Core Duo; 667 DDR bus, x1600; $2499 1.83GHz, sind ab Februar erhältlich und werden eines der ersten Core Duo-Laptops sein!"
ooooooh elke versucht uns den appetit zu verderben :p
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Warum sollte man denn im CallYa-Compact kein UMTS haben ? Die LIVE!-Option ist doch nur zusätzlich und kein eigener Tarif... insofern wär's doch richtig gewesen...
geht das denn? also ich kann mich seid der umstellung auf compact mich nicht mehr ins umts netz einbuchen.
update: 10min Kundenbetreung... Problem gelöst. Bekomme die 5euro erstattet & die Kosten des Gesprächs mit der Kundenbetreung. Naja es geht doch vf ![]()
und nochmal für alle
NIX UMTS WENN CALLYA COMPACT ![]()
danke chinamobile! das wird es wohl sein.
Naja aber das geld hole ich mir zurück.
Hatte mir die callya box v600i geholt -> Tarifwechsel Callya Compact -> kein UMTS mehr.
Ich bezahl doch jetzt nicht noch 5euro im monat für einen service den ich nicht nutze und bestimmt nicht nochmal extra geld für einen weiteren tarifwechsel.
Hallo,
habe vor ein paar minuten folgende sms bekommen.
sehr geehrter callya-kunde, der basispreis für ihren happylive! dienst ist abgebucht worden.
happylive kann in 2 std. genutzt werden! absender 121
was habe ich denn gemacht? habe nix beantragt!
oder hat das was mitdem callya compact tarif zu tuen?
mfg
mk
ZitatOriginal geschrieben von Kickit
Also was mir fehlt ist der Doppel-Cheese von MCD!
Vor allem wenn er noch so richtig frisch war, und das fleisch denn Drang hatte viel Fett abzusondern![]()
....
MFG Kickit
also welcher burger absolut fehlt ist der Mc Ballack Burger? War doch dieser Doppel Royal mit Käse. Boah da war man immer so fertig als man den auf hatte ![]()
ups ![]()
pauls des tages hehe
hab gedacht, dass das mitdem usb kabel auch so klappt. Habs ja früher auch so mit meinem k750i gemacht.
mfg
mk