wieso bekomme ich die meldung keine dockingstation gefunden?
hab doch keine! nur das usb kabel was beim v600i dabei war ![]()
Beiträge von MK83
-
-
-
hmm nix tolles dabei. Gehen ja alle nur 5-9sek :mad:
-
dumdididum

-
Microsoft kündigt externes HD DVD Laufwerk an
05.01.06 - Bill Gates, Chairman und Chief Software Architect von Microsoft, hat auf der CES ein externes HD DVD Laufwerk als Zubehör für die Xbox 360 angekündigt. Das Laufwerk soll mehr High Definition Inhalte liefern, u.a. HD DVD Filme. Release: 2006 (USA). Preis: TBA
klasse billi...
ich lass mich doch nicht nochmal verarschen (xbox 1, preissenkung, gutschein 2spiele + 1 controller)
Ich seh dat schon kommen...erstmal das laufwerk als zubehör anbieten...dann die neuen lw in die produktion eingliedern...und zum schluss könnte man ja die neuen spiele auf hd-dvd auslegen usw usw...falls jemand eine 360er sucht kann er sich per pn melden

-
andi andi andi...weg vom opel

wie wärs denn mitdem neuen peugeot 207? Von Dieselmotoren verstehen die ja was

-
am 10. Januar findet wieder ein großes Apple Event statt

Vielleicht wird dort was verraten und hinzugefügt. -
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Hat zumindest mehr von einem Musikhandy als der Vorgänger. Das Design gefällt mir so auch ganz gut. Aber kann es sein, dass einen :gpaul: hab, oder steht da nichts von iTunes Unterstützung?! War doch das "Highlight"
des Vorgängers. Ist schon was zum Erscheinungsatum bekannt?oh shit! wohl doch kein paul?
Motorolas nächste Ausgabe des ROKR-Musiktelefons wird keine iTunes-Version mehr enthalten, schreibt die Nachrichtenagentur Reuters. Vielmehr setze der Hersteller auf iRadio und 435 werbefreie Radiosender, die als Abonnement ab 7 US-Dollar pro Monat kosten sollen. Bis zu 70 Stunden Musik ließen sich auf dem ersten iRadio-fähigen Mobiltelefon speichern, hatte Motorola im Oktober letzten Jahres verkündet.
http://today.reuters.co.uk/new…-TELECOMS-MOTOROLA-DC.XML
dann kann motorola den mist behalten :flop: :flop: :flop:
-
yeah

hoffentlich hat Moto aus den fehlern des vorgängers gelernt :top:
jetzt müsste nur noch der preis stimmen. -
hallo,
habe mal eine kleine kurze MM Zwischenfrage

Beispiel:
MM "A" verkauft Produkt XY für 379€ & MM "B" verkauft das selbe Produkt XY für 329€.
Habe ich einen Anspruch das MM "A" das gleiche Produkt XY für einen anderen Preis wie z.B. des MM "B"s verkaufen muss bzw kann? Das Produkt XY ist NICHT im Angebot
Oh man liest sich der text bekloppt :cool: