-
Zitat
Original geschrieben von MK83
tja da hab ich erst ein tag mein w800i und darf schon einen SE Servicepoint ansteuern. Der Joystick hat wohl eine kleine Macke. Kann ihn kaum nach oben steuern sonst wird er eher als Menüstätigung getroffen. Er knackt auch immer ganz komisch. Kann hier jemand einen SE Servicepartner im Raum Düsseldorf, Kreis Mettmann empfehlen? oder doch besser nach Krefeld?
Der SE in Krefeld ist wirklich spitze. 1a Service und wurde alles direkt repariert. Nur das Parken ist doch aufdem Hof so eine Sache 
-
tja da hab ich erst ein tag mein w800i und darf schon einen SE Servicepoint ansteuern. Der Joystick hat wohl eine kleine Macke. Kann ihn kaum nach oben steuern sonst wird er eher als Menüstätigung getroffen. Er knackt auch immer ganz komisch. Kann hier jemand einen SE Servicepartner im Raum Düsseldorf, Kreis Mettmann empfehlen? oder doch besser nach Krefeld?
-
Moin Moin TT´ler
gibts eigentlich so ein Programm als Freeware? Haben z.Z. keine Beamer und vga switches mehr.
Möchten halt den Desktop über das Netzwerk auf einen anderen Client klonen...Remote Desktop wäre nicht die beste Lösung. Kennt jemand vielleicht Alternativen?
vielen dank
mfg
mk
-
-
hallo TT´ler
biete hier ein se k750i zum verkauf an. Gerät ist im 1a Zustand mit Rechnung und OVP etc...
Habs halt nur als digicamersatz getestet. Das Handy ist von O2 (ein-ausschaltanim.)
Angebote bitte per pn - PREIS 225euro inklusive versand per DHL! 
stehe auch X-mal im vertrauensthread.
mfg
mk
-
-
also ich hab auch ein v600 umts bundle gekauft. Habe mal eine vodafonekarte (nix umts, normaler vertrag) reingeschoben. Ohne Erfolg "Falsche Sim" vielleicht gehts nur mit anderen umts callya karten.
-
-
up & away 
-
Hallo,
scheiden tut weh aber ich brauch einfach mal wieder was neues mit mehr hightech 
Biete mein Nokia 8800 zum Verkauf für 550€ inklusive Versand an.
Gerät ist einen super Zustand und hat meine Wohnung fast nie bzw nur im Säckchen verlassen. OVP und die Originalrechnung sind natürlich vorhanden. Es hat kein Branding etc. Kein Tausch!
100% ebayprofil vorhanden und siehe Vertrauensthread III 
mfg
mk
*verkauft am 12.10.2005 09:12*
sorry der frühe spatz fängt den wurm