Beiträge von MK83
-
-
vielleicht hat dieser marvin ein samsung t-shirt an? :cool:
-
Hi,
gerade frisch geliefert und noch OVP, verschweißt.
Preis - 789€ inklusive DHL Paketversand + Transportversicherung!
Abholung auch möglich. PLZ 408XX
-
mein weißes ist ebenfalls perfekt
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Im CentrO ist jetzt Krisensitzung wie weiter vorgegangen wird.Also bei der kleinen Ausbeute an fehlefreien Geräten müsste man das ganze stoppen und den Verkauf einstellen.
Weiterverkaufen was solls? Gibt genug leute in der schlange stehen und die geräte mit "Mängeln" nehmen. Hinterher kann man es ja eh tauschen.
-
das wird ja nen spaß

und die ami´s schlafen noch
-
Zitat
Original geschrieben von Oerf
Sorry, das telefon ist schon wieder verpackt und die Rücksendung inkl. Erstattung beantragt... darauf hab ich keinen Lust bei 679€...und das alles innerhalb von 12min?
-
Zitat
Original geschrieben von multivit687
kurzes Update nach Anruf bei Hotline:
selbst bei Upgrade auf den höheren Tarif Complete L gibts für Bestandskunden keine SMS-Flat. Die Mitarbeiterin meinte, sie könne die Flat nur bei Neuverträgen oder VVL buchen. Ihr Rat war, ne "Reklamation" zu schreiben und darauf zu hoffen, dass auf dem Kulanzwege etwas machbar wäre. Es sollte der Hinweis angebracht werden, dass die Flat kurzfristig bei anderen Bestandskunden buchbar war.wieso buchst du das nicht übers kundencenter online?
-
anodizedgate :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
20.09.2012 13:17:04 Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert.Von Apple direkt geordert. Jetzt kann man wenigstens schon die Stunden zählen

Ich sehe dat schon kommen "Expresslieferung" und unser Rentner klingt um 19:30h