-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Komischerweise muss man bei Hermes eine Null (0) vor die Spediteur-Referenz-Nummer von Apple setzen, dann klappt das Tracking auch unter myhermes.de ...
Status bei mir auch seit heute morgen: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Kommt wohl dann morgen an.
danke für den Hinweis! :top:
-
oh nö Hermes! :flop:
mal gucken wie lange ich den paketen hinterher rennen kann
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Dann wird es bei apple.de ja auch bald losgehen, damit die Geräte am Freitag da sind 
Ich weiß, diesen Status hatte ich schon vorgestern 
Donnerstag gehts los 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Für Android und iOS gibt es eine App. Bei Android kann man sogar einlösen anklicken. 
gibts die offizielle McApp
auch für Android?
-
hallo,
bitte nur Geräte die
- Brandingfrei & Providerfrei
- wie neu (noch versiegelt oder 1-2Wochen alt sind)
-
gibts eigentlich wirklich die order, dass Bestellungen mit Gutscheincoupons (z.B. BigMäc 50% etc) nicht angenommen werden wenn man mal den Gutschein nicht dabei hat? Mc Donalds schmeißt die kleinen Zettelchen doch eh weg?
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Das mit dem "frech" verstehe ich auch nicht.
Zumal viele die Kreditkartenabrechnung nur 1x im Monat erhalten bzw. zum Ende des Monats.
Spielt also keine Rolle, ob das Geld belastet wurde oder nicht, zahlen musst Du so und so.
ja schon...Meinte nur "abgebucht" aber noch nix verschickt
-
meine wurde ebenfalls belastet...
ganz schön frech :flop:
-
langsam könnten die aber mal auf "versendet" switchen 
meine lightning usb kabel wurden bereits verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Ist nicht möglich.
Schicken einen wieder weg mit der Begründung das es nur mit einem iPhone kauf möglich ist und man solle den Kundenservice anrufen.
Bei mehren Telekom-Shops und Partner erlebt, und ist eine Frechheit.
Service gleich "NULL".
also ich habe gerade meine nano-sim samt flyer und infomappe zwecks aktivierung abgeholt