wo kann ich denn güstig dvd-rams beziehen?
Beiträge von MK83
-
-
Hallo,
sollten im guten zustand sein und kein refurbdingsda sein

mfg
mk -
hehe cedrics ist echt klasse und das essen ist dort jeden euro wert! für alle die hunger haben und in düsseldorf keinen freien platz mehr bekommen :p
-

habt ihr den film schonmal gesehen? total strange

-
das ist meine. Neeein! ich hab sie nicht von ebay sondern bei christ gekauft :top:
mfg
mk -
habe mich auch auf die auermühle bezogen. Die Location ist total gut die events bombig aber der "rest" naja

-
danke fuer eure tipps. Hab im "augenblick" bzw schon 2 jahre eine MSI GF4200 drin. Läuft und läuft und läuft....
aber der lüfter wird mir langsam zu laut. Gibts denn GF4 modelle mit passivkühlung? außer die MX modelle? -
jonnyB...
da waren wir schon probesssen. Die Location hat unter dem neuen Besitzer sehr sehr nachgelassen. Abends nur eine Karte mit 4-5 Hauptgerichten :flop:
-
*offtopic*
kennt jemand in düsseldorf gute und schöne locations bzw restaurants wo "Frau" ihren 30ten feiern könnte? Am besten mit extra Räumlichkeiten und für einen wild gemischten Altersdurchschnitt?

-
tja kaum spielt der ballack nicht mit zaubern die bayern
werde eh nie verstehen was an diesem "weltstar" toll sein soll?"IDS ÄH SONI"
und sein ballackburger bei mc donalds waren gut hehe.Hoffentlich wird er im paket mit ze roberto verkauft... dann kann frings endlich ins offensive mittelfeld stoßen!