MIST!
gib mal bitte die adresse vom händler. Will mir direkt 50Stück holen und keinem die chance geben auch eine vielleicht günstig erstehen zu lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MIST!
gib mal bitte die adresse vom händler. Will mir direkt 50Stück holen und keinem die chance geben auch eine vielleicht günstig erstehen zu lassen.
Hi,
kann da vielleicht jemand ein paar spezielle modelle empfehlen? Möchte auch ab und zu gerne mal ne dvd oder ne runde q3 spielen
besitzte ein barebone und deswegen muss der passive kühlkörper normale ausmaße haben.
300€
zuschlagen sonst droht ebay ![]()
mfg
mk
Bei mir bitte hinzufügen
dmeenzer
1a Lieferung und Kontakt!
So macht Handel bei TT wieder Spaß.
mfg
mk
offtopic.
Jedem das seine aber... nervt euch nicht dieses ganze gebimmel und der kabelsalat im auto? Ich hatte auch mal so ein Teilchen aber habe mich dann doch für einen Festeinbau von Becker entschieden. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und sooo teuer sind die Naviradios ja auch nicht mehr. Oder habt ihr jedes jahr ein neues auto? ![]()
ist das denn echt? ![]()
so extrafahrt nach oben ![]()
Peugeot 206RC... aber kenne da leider nicht die gebrauchtwagenpreise.
huhu,
ich hab nen acer AL1911... vielleicht ist "dein" monitor ja das nachfolgermodell? Bin mit meinem sehr zufrieden, zwar ein bisschen alt aber macht ein recht schönes bild und schmieren ziehen tut er auch nicht. Benutze ihn eigentlich nur für officegeschichte oder ne kleine runde beben III ![]()