oder ich mache ne kleine anzeige im lokalanzeige oder "reviermarkt" ... kostenlos abholen mit ggf. spende für die flutopfer
Beiträge von MK83
-
-
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir misten hier gerade unsere Büros aus und wollen nun die restliche hardware entsorgen (Monitore, alte Server, Pcs...) Kennt jemand vielleicht ein paar gute dienstleiser im großraum köln? Habe schon ordentlich gegoogelt und im branchenverzeichniss nachgeschaut. Gibts denn keine Leute mehr die mit ihrem pritschenwagen die sachen abholen und verrammschen wollen :p bin für jeden tipp dankbar.
grüße
-
schaut ja ganz schick aus das ding

aber "shuffle"... Geben Sie dem Zufall eine Chance...
wow toller slogan
nächstes Jahr kommt dann bestimmt der Nachfolger
ipod "repeat" Alles wiederholt sich.Aber apple wird sich auch diesmal dumm und dämmlich verdienen :p
-
Hallo,
vielleicht sucht hier jemand noch ein günstiges sharp gx30.
OVP+Rechnung natürlich vorhanden + Original Stereo Headset. Schreibt mal eure Preis- oder Tauschvorschläge.Grüüüße
-

[lösch mich] :confused:
-
habe mal kurz eine zwischenfrage..
Ist der Versicherungsbeitrag eigentlich zu hoch?
Ich fahre einen peugeot 206 (75ps) und bin im versicherungsranking
bei 60% (Fahranfänger unter 25 Jahre, habe den lappen nun mehr als 3 Jahre und unfallfrei). Musste nun um die ~1100€ zahlen :mad: -
oh man habe ich gelacht...
Quelle: xonio.com
Aufgeflogen: Jura-Studentinnen mogeln per SMS 7. Januar 2005 10:34
An der Pariser Sorbonne-Universität haben zwei Jura-Studentinnen versucht, sich per SMS durch eine Prüfung zu mogeln. Dabei wurden sie allerdings ertappt.Wie der Rundfunksender "France Info" berichtet, übermittelten die Studentinnen die Aufgabe per SMS nach außen. Sie zahlten ihren externen Helfern jeweils 50 Euro. Danach nutzten sie das Durcheinander am Ende der Prüfung, um die fertigen Lösungen von ihren Helfern entgegenzunehmen und als eigene Leistungen einzureichen.
Der Betrug war aufgeflogen, weil beide eingereichten Lösungen identisch waren und die Handschriften nicht zu den Kandidatinnen passten. Ein Disziplinarausschuss sprach den angehenden Juristinnen einen Tadel aus und annullierte ihre Prüfungen
-
hi leute,
bin selber azubi zum IT-SK und habe nur eine sehr gute fachoberschulreife... stehe bald auch vor der entscheidung. job annehmen oder weiterbilden? was habe ich eigentlich so für möglichkeiten im bezug auf studieren? Wenn ich den job annehme und berufspraxis sammle kann ich dannach studieren gehen? (BWL etc) Oder doch besser das Abi nachmachen bzw die Fachhochschule an einer HöHa? Vielen dank fürs lesen

grüüüße :p
-
Kann ich die Audio Blue hat eine externe GSM Antenne anschließen?
Kann ich die Audio Blue über das Radio (N-FS Eingang) anschließen?
fragen über fragen
-
danke für eure antworten erstmal :top:
ich hab im augenblick ja eine fsp drin von THB "Comfort" für mein 6210. Leider funzt das mit meinem 6310i nämlich nicht! akku wird zwar alles geladen empfang ist auch gut aber bekomme nie das KFZ Profil geladen bzw angezeigt. Tolle Wolle