Hallo,
ich such für mein 6310i eine freisprechanlage fürs auto. Was haltet ihr eigentlich von dieser "Audioblue" von THB? Ein Händler meint sie wäre echt sahne aber 269€ :mad: Hat jemand erfahrungen? funzt die auch mit meinem gx30?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich such für mein 6310i eine freisprechanlage fürs auto. Was haltet ihr eigentlich von dieser "Audioblue" von THB? Ein Händler meint sie wäre echt sahne aber 269€ :mad: Hat jemand erfahrungen? funzt die auch mit meinem gx30?
ab geht die post
Huhu,
ovp + rechnung muss vorhanden sein. Guter Zustand und keine Kratzer natürlich auch ![]()
Macht mal eure Angebote.
mfg
und frohes neues jahr
mk
dddiiiish
moin,
habe mal eben bei krebber angerufen. 35€ wäre der preis... aber die hätten nur eine firmware version 5.60 dort? ist die 7.00 noch nicht offiziel freigegeben?
danke schön.
z.Z. habe ich die version 5.5.1 vom 08.07.03 drauf. Habe hier was von einer version 7.00 gelesen. Man muss doch immer up-to-date bleiben ![]()
hallo,
möchte ein firmwareupdate für mein 6310i machen lassen und brauche auch noch ein neues cover mit tastaturmatte. Die klackert so wild und laut, das macht mich verrückt. Weiß jemand wieviel das ungefähr kosten wird?
danke für eure tipps.
mfg
mk
haloa,
der mini ist wieder zu haben. Habe ihn für einen TT´er eine Woche zurücklegen lassen und er ist wieder abgesprungen :flop:
hallo.
habe schon die suche hier benutzt aber alle downloadlinks sind down. Bei google finde ich höchstens dialer :p
vielen dank!
mfg
mk