unter iOS 6 klappts aber auch nicht! :flop:
Beiträge von MK83
-
-
ab nächster woche bei REAL
20% auf 50€ iTuneskarte :top:
-
naja das erste iphone kam ja auch ohne umts
obwohl es das schon gab -
hallo,
verkaufe hier mein treues Macbook Air 11" (late 2010)
1,4GHz - 2GB Ram - 64GB SSD
kommt komplett mit OVP, Rechnung, std. Lieferumfang.
Apple Care ist bereits abgeschlossen (Box ist ebenfalls vorhanden)
Garantie bis 22 Oktober 2013 - Akkuzyklen 89 - Kapazität 97%Preis 555€ mit DHL Paketversand oder Abholung PLZ 407XX
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was soll das bringen, wenn es das Netz der anderen nicht hergibt?och ich hatte eigentlich gedacht das vf & o2 ähnliches in petto haben
-
Zitat
Original geschrieben von Meester Proper
Îch glaube, es wird wieder genauso werden, wie beim iPad - d.h. Apple wird wieder einmal Europa vernachlässigen.aber "wir" werden trotzdem wie doof es kaufen und haben wollen

zum glück hat zumindest t-mobile als trost die speedschraube hochgedreht. bin mal gespannt ob die anderen nachziehen werden
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Also hat Apple Push für Deutschland wohl aufgeben. Man hört eigentlich seit Monaten gar nichts mehr über das Thema.Auch der Workarround bzw. Fix über das manuelle einrichten scheint ja nicht bei jedem zu funktionieren.
ich habe auch noch keine antwort von herrn cook bekommen :flop:
-
vielleicht hat jemand von euch günstig einen abzugeben...
-
Ist man auch ein Neukunde wenn man ein neues "eigenes" Girokonto abschließt (Gemeinschaftskonto bereits vorhanden)
-
Zitat
Original geschrieben von drago
WLAn ausschalten, Update suchen lassen und WLAN anschließend wieder einschalten, dann klappt's mit dem Update.PS: Gibt's eigentlich eine gute alternative Youtube-App?
dann klappts auch mit der updatesuche