Preisupdate: 446,90€ :top:
oder Tausch gegen ein brandingfreies Samsung Galaxy SIII
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 446,90€ :top:
oder Tausch gegen ein brandingfreies Samsung Galaxy SIII
was soll ich berichten?
alles okay, keine auffälligkeiten
iOS 6 Beta 4 ist installiert :top:
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Auf http://m.youtube.com surfen und Link auf den Homebildschirm erstellen. Das gefällt mir ganz gut. Oder eine App nehmen die YouTube Vidoes auch speichern kann. Gibt's jede Menge davon im AppStore. Oder auf die ofizielle App warten.
oder foxtube
ZitatOriginal geschrieben von MK83
also bei mir wird ota nix gefunden.
"Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen" :flop:
thx drago :cool:
also bei mir wird ota nix gefunden.
"Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen" :flop:
Sorry blöde frage:
Gibt es eine besondere Marke bei Herrenschuhe die rote Nähte haben?
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Von daher gehe ich mittlerweile fest davon aus, dass es genau so läuft wie beim iPad: LTE auf 700/2100 MHz für USA und DC-HSPA+ für den Rest der Welt. Die LTE Netze sind außerhalb der USA nur in wenigen Ländern so gut ausgebaut wie in Deutschland, von daher lohnt eine zweite Version nur für ein paar Hanseln eigentlich nicht (zumal die je nach Provider optimiert werden müsste).
Das denke ich auch. So wird es kommen. "Wir Hanseln" kaufen ja auch das 4G iPad und geben uns damit zufrieden.
Die Telekom hat vielleicht nicht umsonst die Speedschraube schon hochgedreht ![]()