-
Also O2 ist ja absolut nicht Sylt-tauglich...
nicht mal in der Sansibar kann der "Hippe" O2 Nutzer mit seinem Smartphone surfen und twittern wie geil die currywurst ist
die Insel ist wohl nur mit Edge ausgestattet worden. Da sieht es zum Glück bei VF & TM besser aus.
zumindest VF...
Download: 5,57MBit/s
Upload; 2,69 MBit/s
-
ich weiß echt nicht was schlechter ist...
das spiel der roten oder Herr Lehmann 
-
-
Hallo,
suche einen BB Bold 9000 aus der Abverkauf Telekom Vorführgeräte Aktion November 2011
-
im welchem netz wird denn gefunkt?
-
Tarif clever9
Aktuell kann man diesen Tarif nur im Netz von Vodafone bestellen. Details zum Tarif im Netz von Vodafone finden Sie unter callmobile clever9.
Die offene Vermarktung des clever9 Tarifs im Netz der Telekom wurde eingestellt, jedoch könne man laut Kundenhotline den alten Tarif im Netz der Telekom per Hotline bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von unfor
t-mobile ist echt der letzte saftladen...
hab' am 1.11 online verlängert, 4s 16gb weiß und bist heute steht im kundencenter "in bearbeitung".
'nen bekannter von mir hat vor drei tagen telefonisch verlängert und seit heute steht bei ihm "an frachtführer übergeben" (4s, 16 gb ebenfalls weiß).
im telekom laden haben sie mir was von 'ner lieferzeit von zwei monaten erzählt und an der hotline was von vier wochen.
finde das absolut unmöglich, dass jemand später verlängert und sein iphone trotzdem vorher bekommt und t-mobile es nicht schafft dazu stellung zu nehmen...
bin kurz davor zu stornieren und den vertrag auslaufen zu lassen...
Alles anzeigen
nicht quatschen! MACHEN!
-
-
ist die handy-flat immer pro Buchung, Aktivierung für einen Monat gültig?
Kollege hat diese testweise gebucht und ein paar Tage später per SMS deaktivieren lassen (um einer automatischen Verlängerung vorzubeugen) Kann man denn die flat jetzt noch bis zum Monatsende nutzen?
-
Hallo,
suche ein iPhone 4s 16gb in Farbe schwarz.
Gerät muss frei ab Werk sein. Bitte keiner apothekenpreise.
MfG