-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Im Safari unter iOS 5 was zu tippen ist ja auch ne Zumutung, jedenfalls auf meinem iPhone 4! Und dass Safari andauernd abstürzt ist auch nicht normal!
mir geht's ähnlich. Die Eingabemaske erscheint und die ersten 1-2 Eingaben werden "verschluckt"
-
spricht ja nicht gerade für logitel!
-
nach einem tag mit Fonic reicht es mir eigentlich schon wieder :mad:
Gestern nachmittag Karte aktiviert, Sim ins iPhone gelegt, APN Profil installiert.
Keine 10€ Startguthaben drauf :flop: 1-2h gewartet 10€ Startguthaben werden angezeigt. Internet-Handy-Flat gebucht. Status "Buchung wird verarbeitet" und auf einmal Startguthaben 9,79€
Klasse
Heute morgen dann neues Guthaben aufgeladen mit anschließender SMS-Bestätigung. Direkt im Anschluss "Ihre Internet-Handy-Flat konnte nicht gebucht werden"
in der Fonic FAQ steht ja das innerhalb 24h die Buchung nochmals wiederholt wird wenn das Guthaben es zulässt. Tja und nun warte ich und warte ich..."Buchung wird verarbeitet"
-
wie lange braucht denn in der Regel die Aktivierung für die internet handy flat?
-
Hallo,
Suche o.g Handy.
Angebote mit Preisen kommen von euch!
-
bitte um PN für Auszahlungen 
-
Portierung möglich?
bitte um pn zwecks Auszahlung 
mfg
-
die Leute fahren heute halt wieder zurück und müssen den leeren tank vollmachen 
-
-
vielleicht hat ja noch einer eine übrig