iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    Ich habe folgendes Problem , iPhone 4 mit iOS 5 und bei Töne Ton ausgewählt für SMS , und bei benachrichtigungscenter auch Ton aktiviert, aber bei einer ankommenden SMS bekomme ich keine akustische Benachrichtigung , sondern nur per LED . Woran kann das liegen ?

Hatte ich die Tage auch mal. iPhone aus- und wieder einschalten hilft. Danach kommen auch wieder die eigenen SMS-Töne.

• Zitat

Original geschrieben von Bittersweet.79
    Hatte ich die Tage auch mal. iPhone aus- und wieder einschalten hilft. Danach kommen auch wieder die eigenen SMS-Töne.

Gleiches hab ich auch schon beobachtet, ein- und ausschalten hilft...

• Blöde Frage: hat iOS 5.0 dem iPhone 4 eigentlich ebenfalls einen Video Stabilisator gebracht oder bleibt der dem 4S vorbehalten? Hat das schon jemand getestet?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ich kanns nicht zu 100% sagen, aber das Video welches ich die Woche gemacht habe ist ohne Wackler. Jedenfalls bessere als vorher.
    Könnte aber auch dran liegen dass das aufzunehmende Objekt sich nicht sonderlich viel bewegt hat. ( Katze auf nem Baum ) :-)

• Hmm, danke. Es wäre toll, wenn es noch jemand testen könnte. Das wäre für mich nämlich ein Grund auf iOS 5.0 upzudaten. Aber ich müßte es halt sicher wissen. Vielleicht hat jemand das 4S und ein 4er mit iOS 5.0 und kann vergleichen?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Im Safari unter iOS 5 was zu tippen ist ja auch ne Zumutung, jedenfalls auf meinem iPhone 4! Und dass Safari andauernd abstürzt ist auch nicht normal!

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    Im Safari unter iOS 5 was zu tippen ist ja auch ne Zumutung, jedenfalls auf meinem iPhone 4! Und dass Safari andauernd abstürzt ist auch nicht normal!

mir geht's ähnlich. Die Eingabemaske erscheint und die ersten 1-2 Eingaben werden "verschluckt"

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Also ich bin geteilter Meinung, was die Software betrifft...

Auf meinem iPad I und auf meinem iPod ist es eine wirkliche Bereicherung. Alles klappt einwandfrei und funktioniert traumhaft.
    Aber auf meinem iPhone 4S 64GB geht gar nichts...vom Akku bis zu allen anderen Sachen...iPhone wird morgen getauscht.

Das viele sagen, dass es an der Software liegt, kann ich nicht glauben, denn auf dem 4er und 3Gs sind die Akkulaufzeiten ok.

Signature sux

• Habe folgendes Problem / Frage:

Bei iOS4 konnte ich die Tasten- und Telefontöne gleichzeitig über die Seitentasten ändern. Jetzt bei iOS5 klappt dies irgendwie nicht so richtig:
    Mal sind die Tastentöne angepasst und dann wiederum leise / extram laut.

Jemand eine Idee ? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!