hallo,
brauche doch mehr Speicherplatz...
möchte daher gerne mein iPhone 4 16GB von t-mobile mit zuzahlung gegen ein 32GB t-mobile gerät tauschen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
brauche doch mehr Speicherplatz...
möchte daher gerne mein iPhone 4 16GB von t-mobile mit zuzahlung gegen ein 32GB t-mobile gerät tauschen ![]()
Vielleicht einen freimonat ![]()
bestimmt bekommt er den frings-effekt...
beim neuen club scheitern und schnell zurück ![]()
Borowski kennt das spiel ja auch
hallo,
ich habe ebenfalls diese Karte mit Direktzahlung.
Habe die Tage bei Apollo eingekauft und mit dieser Karte gezahlt (knapp 500€)
Hat auch alles wunderbar geklappt bis heute morgen. Wollte mit dieser Karte meinen kleinen Einkauf im Discounter bezahlen jedoch wurde die Zahlung abgelehnt "Verfügungsrahmen überschritten" Hmmm mir war gar nicht bewusst, dass ich Verfügungsrahmen habe? Laut Aussage der PB Hotline beträge dieser wohl tägl. 250€
Wieso jedoch die Zahlung bei Apollo über einen höheren Betrag einwandfrei klappte kann mir niemand erklären außer Zitat "Da haben Sie Glück gehabt..." Und nein es ist bis jetzt keine Zahlungs aufgrund mangelnder Deckung geplatzt ![]()
hat jemand ne idee wo man noch ein kostenloses girokonto bekommt? ganz ohne mindestgeldeingang etc? :confused:
wo gibts die 5kg beutel? :confused:
muss ich haben :cool:
Wetterprophet alles prima :top:
hier will doch niemand den kauf von UK iPhone´s schlechtmachen? :confused:
:confused:
Original Microsoft...kein ThirdParty Anbieter