Kündigung Mietwohnung:
Hallo,
reicht es wenn ich meiner Vermieterin die schriftliche Kündigung morgen in den Briefkasten werfe? oder gibt es auch spezielle fristen (oder wird die Kündigung dann nicht zum 31.10.2010 wirksam? )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kündigung Mietwohnung:
Hallo,
reicht es wenn ich meiner Vermieterin die schriftliche Kündigung morgen in den Briefkasten werfe? oder gibt es auch spezielle fristen (oder wird die Kündigung dann nicht zum 31.10.2010 wirksam? )
hallo,
kaum genutzt da kaum benötigt ![]()
Apple Remote (neue Version, aus Alu)
OVP leider nicht mehr vorhanden.
Preis 13,50€ + Versand nach Wahl oder Abholung PLZ 408XX
verkauf gegen gebot wäre auch möglich
Vorwahl lautet 0176
VERKAUFT
:cool:
wie kann man eigentlich unter conrad.de im onlineshop eine bestellung stornieren?
Hi,
Vielleicht hat ja jemand noch platz mein iPhone in seinem dev Account unterzubringen?
“And, if you’re still not happy even after getting a case, you can bring your iPhone 4 back undamaged for a full refund. We are going to take care of everyone. We want every user to be happy — and if we can’t make ‘em happy, we’ll give them a full refund.”
cool habe ich dann ein sonderkündigungsrecht oder was? ![]()
yeah kostenlose bumper! super! think different :flop: