Beiträge von RubberDuck1983

    Hallo,

    ich möchte hier meine Apple Watch Series 5 - 40MM - GPS Space Gray Alu anbieten. Die Uhr funktioniert soweit wie am ersten Tag. Zusätzlich zu der Uhr gibt es noch eine Schutzhülle für das Display und ein neues und unbenutztes Armband von Arktis dazu.. Das Ladegekabel inkl. Stecker ist hier auch noch mit bei.

    Die Uhr besitzt einen AppleCare+, dies bedeutet:

    Mit AppleCare+ für Apple Watch und Apple Watch Nike hast du technischen Support durch Experten und Hardware­schutz, inklusive bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Be­schädigung binnen 12 Monaten, für die jeweils eine Service­gebühr von 65 € anfällt. Der Schutz beginnt mit dem Kaufdatum von AppleCare+.

    Somit ist man da auch auf der sicheren Seite. Der Preis für den AppleCare+ beläuft sich sonst auf 99€.


    Preis: 359 VB.


    Bei Fragen einfach melden. Ich kann auch gern Bilder senden, wenn gewünscht.

    Da es sich hier um eine Privatverkauf handelt. Keine Garantie oder Rücknahme.

    Hallo,


    biete hier neue und Original verpackte Apple AirPods Pro an.


    Preislich dachte ich an 250€. Können gern nach Rücksprache abgeholt werden. Versand und Bezahlung nach Absprache auch kein Problem sein.


    Bei weiteren Fragen gern melden.


    Viele Grüße

    Hallo,


    hiermit möchte ich gern ein iPhone 7 mit 128 GB in der Farbe Roségold verkaufen. Es ist in einem gebrauchten Zustand funktioniert aber soweit 1a. Einen Rechnung ist vorhanden und Händler gewährt 12 Monate Gewährleistung auf dieses Gerät.


    Zubehör ist bis auf die Kopfhörer und OVP komplett.


    Preislich habe ich mir 549 VB vorgestellt.


    Versand und Bezahlung nach Absprache.


    Bei weiteren Fragen, einfach fragen.


    Gruß

    Hallo,


    ich verkaufe hier das iPhone meiner Mama. Sie ist auf ein 7er umgestiegen. Das iPhone ist in einem super Zustand und funtkioniert 1a.


    Zubehör ist komplett vorhanden, nur das USB-Kabel ist nicht das originale, da dies an der bekannten stelle ( Stecker ) die ummantelung abgegangen ist, bzw. ich kann das Kabel gern mit versenden :)


    Die Kopfhörer sind noch unbenutzt. OVP ist auch vorhanden.


    Eine Rechnung ( Oktober 2015 ) wird mitgeliefert.


    Solltet Ihr noch fragen haben, dann kommt gern auf mich zu.


    Preis ist: 349 VB


    Versand und Bezahlung nach Absprache kein Problem :)


    Gruß