Beiträge von RubberDuck1983
-
-
Bitte auch ein Angebot für Junge Leute!
Ist eine Rufnummer Portierung möglich?!
Danke schon mal
-
Wohin soll denn die Mail gehen?! an info@talkthisway.de?
Welchen Betreff soll die haben, oder soll ich mich auf das Angebot hier berufen?!
Gruß
-
Ich habe leider bisher auch noch keine Antwort auf meine PN erhalten.
Aber vielleicht kommt das ja noch
-
Wäre auch an einem Auszahlungsangebot für junge Leute interessiert
Und ist es möglich eine Runfummer von einer Prepaid Karte ( PennyMobil / Congstar ) zu Portieren?!
Das ist wichtig.
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Junge Leute.
Kann man danach den Vertrag eigentlich zu einem bestehenden Vertag dazu fügen, so das man diesen dann im Vodafone Vorteil nutzt?!
-
Wichtig ist doch am Schluss nur das, das wir alle das Zahlen was wir auch unterschrieben haben.
Wenn ich jetzt mehr Zahle und am Ende das als Gutschrift wieder bekommen, dann ist das doch auch super und wir können alle Glücklich sein

Also ich denke das bei der nächsten Rechnung der 3ten dann, alles sein Richtigkeit haben wird, sollte dies nicht der Fall sein, dann werde ich 24Mobiel nochmal kontaktieren, bzw. mich nochmal bei Vodafone melden.
Bei mir fehlt jetzt noch eine Gutschrift, daher gehe ich davon mal aus, das es dann bei der 3ten Rechnung richtig sein wird.
Zunächst mal danke für deine Bemühungen und Antworten.
Manchmal dauert alles halt etwas länger, aber dann wird es auch gut

-
Gerade eine Mail von 24Mobile erhalten:
Im aktuellen Rechnungslauf scheint Vodafone leider nicht alle Rabatte korrekt berücksichtigt zu haben.
Wir hatten zu allen Verträgen, welche im November & Dezember in diesem Tarif aktiviert worden sind, diese bei Vodafone bereits reklamiert aufgrund fehlender Rabatte von 5,00 ? monatlich.
Am 07.01. erhielten wir die Bestätigung, dass diese Nachgetragen worden sind und zuviel gezahlte Gebühren gut geschrieben werden. Da die Einrichtung mehrere Tausender Daten manuell händisch erfolgt, sind noch nicht alle Kundendaten verarbeitet. Dieses soll bis Ende nächster Woche erfolgen.
Da sich dieses mit dem Abrechnungszeitraum kurz nach der Rückmeldung anscheinend überschnitten hat, ist die Nachberechnung anscheinend noch nicht auf der aktuellen Rechnung vermerkt, laut Aussage von Vodafone geschieht dieses auf der Folgerechnung.
Wir können leider nur das weitergeben, was uns von unseren Ansprechpartnern bei Vodafone genannt wird, da wir weder Einsicht in Kundendaten noch in Rechnungen haben bei Vodafone.
Wir werden dieses weiter prüfen, Sie brauchen keine Rechnungen an uns zu senden oder um Einzelanfragen zu stellen, dieses ist leider nicht möglich zu prüfen, vielmehr sind wir im regen Kontakt zu Vodafone.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich natürlich gerne auch an uns wenden.
Dann schauen wir mal
-
-
Zitat
Original geschrieben von rzelzer
Auch hier das gleiche. Dritte Rechnung, Betrag 30 € statt 25 €.Bestellnummer: 1108122
Gruß
RichardWie sieht denn deine jetzige Rechnung aus?!
Denn du hast ja wohl schon 10 Euro Rabatt erhalten?!
Gruß