Moin,
meine Rechnung ist auch noch nicht richtig, wie ich denke.
Könnte mal jemand, der eine korrekte Rechnung erhält, mal genau auflisten, wie die Rabatte heißen und wie sich die Rechnung zusammen setzt?!
Das wäre Sehr nett.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
meine Rechnung ist auch noch nicht richtig, wie ich denke.
Könnte mal jemand, der eine korrekte Rechnung erhält, mal genau auflisten, wie die Rabatte heißen und wie sich die Rechnung zusammen setzt?!
Das wäre Sehr nett.
Gruß
Moin,
wie ich schon geschrieben habe 500 Euro + das was du bezahlt hast, also 649 € und dafür bekommst du sicherlich so ein Gerät.
Gruß
Na ja ich nutze die Karte in einem WiFi Router.
Aber du hättest ja einfach die Auszahlung nehmen können und dir eins einfach kaufen können?! Was sprach dagegen?!
Verstehe das jetzt nicht so ganz.
Es gab 500 Euro wieder Plus das was man eingezahlt hat. Für dieses Geld bekommst du an jeder Ecke ein iPad Air 32 GB WiFi - Cellular.
Daher verstehe ich nicht deine Aufregung. So haben es hier sicherlich einige gemacht.
Gruß
Also muss man warten bis der Vertrag unter 12 Monaten ist bis er ausläuft!?
Dann gibt es wieder etwas oder wie soll man das verstehen!?
Kannst du die SIM denn anderweitig nutzen?!
Den ein kurzer Anruf genügt und du erhältst diese sofort per Post. War bei mir auch so.
Das mit dem warten, ist doch jetzt nichts neues, dazu hat jeder eine Mail bekommen, also brauchst du dich hier gar nicht so aufzuregen?! ![]()
Der Vodafone Vorteil,
geht der bei allen Tarifen?! Ich habe den Vodafone SuperFlat Internet Tarif.
Dazu habe ich noch drei Zusatzkarten die im Vorteil laufen, würde das bei dieser auch gehen?!
Dann würde ich ja fast nix mehr zahlen für den Tarif ![]()
Hallo,
ich möchte hier gern mein Apple Thunderbolt Display verkaufen. Es ist das aktuelle Gerät.
Das Display sieht aus wie neu. Es wurden durch Apple die Glasscheibe und der Fuss ausgetauscht. Die Belege sind natürlich vorhanden.
Eine Rechnung für das Gerät ist natürlich auch vorhanden. Dazu gibt es noch einen AppleCare für das Display, so das man noch bis 10 / 2014 Garantie über Apple hat, sofern es Probleme geben sollte mit dem Gerät.
Das Zubehör sowie die OVP ist natürlich auch noch vorhanden.
Dazu gibt es noch einen MagSafe2 auf MagSafe ( Original van Apple ) Adapter, so das man das Gerät auch an einem aktuellen Mac nutzen kann.
Sollte noch Fragen sein, einfach PN schreiben. Bezahlung und Versand nach Absprache natürlich kein Problem.
Preis: 759 Euro ( VB )
Abholung wäre in Hamburg.
Hallo,
so wie vesat gestern geschrieben hat, gab es wohl ein paar Probleme. Ich denke mal, das jetzt alles richtig gestellt wurde und auf der nächsten Rechnung, dann auch der korrekte Preis berechnet wird.
Ich bin auch gespannt, wie es bei meiner nächsten aussehen wird.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Sir Thill
.......so bei mir auch die 500 + Ipad - Zuzahlung auf dem Konto, Dank an Vesat und Team für die schnelle Umsetzung. Jetzt noch die SIM - Karte und ich bin erstmal tiefenentspannt bis zur nächsten VF - Rechnung. Sieht man eigentlich im Kundenkonto, wenn die SIM - Karte versendet wurde?
Ja normalerweise steht das im Kundenkonto. Du bekommst auch ne mail mit einer Sendungsnummer ( für das einschreiben ) So war es zumindest bei mir.
Ähm und was habe ich davon?!
Nee Danke.
Sowas habe ich nicht nötig ![]()
Die habe ich bekommen und nicht nur die 500 sondern auch meine Anzahlung ![]()
War ein netter Geldregen. Jetzt schaue ich mal, wo ich mir auf Raten ein iPad hole auf 0% Finanzierung ![]()
vesat: Weißt du evtl. ob bei mir jetzt alles richtig gebucht und eingetragen ist?!
Gruß