Beiträge von RubberDuck1983

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Wie gesagt, bei mir sind jetzt 2 von 3 Rabatte enthalten. Dann kommt der 3te jetzt hoffentlich auch dazu.

Ich kann einige Leute hier verstehen, aber das die gleich ausfallend werden, kann ich auch nicht verstehen.

Viele denken wohl auch das am Samstag und Sonntag gearbeitet wird und der Tag 24 Stunden hat, aber jeder weiß, wie viel man in 8 - 10 Stunden schafft und das sollte man einfach mal bedenken.

Ich denke das am Schluss, alle das bekommen, was Sie wollen. Das hoffe ich bei mir auch.

Ich werde jetzt einfach mal auf die nächste Rechnung warten, dort sollten dann ja alle Rabatte aufgeführt sein.

Mir hat Vodafone auch nur gesagt, das ich mich an meinen Händler wenden soll, aber zwecks Widerruf, wurde nichts erwähnt. Hatte ich auch nicht vor, da ich denke, das alles zu meiner Zufriedenheit eingerichtet wird, auch wenn es etwas länger dauert.

Wenn ich am Schluss die Rabatte erhalte und das zuviel gezahlt Geld als Gutschrift erhallte, ist doch alles gut gelaufen.

Noch eine Frage zu meinem Auftrag: 1111011. Könnt Ihr denn sehen, ob dort jetzt alle Rabatte richtig gebucht sind und ob ich auch zu den gehöre, wo etwas schief lief?!. Danke schon mal für die Überprüfung.

Also weiter so!

Moin,

also ich habe auch nochmals mit Vodafone gesprochen und genau die gleiche Aussage jetzt erhalten.

Es sind zwei Rabatte a 5 € im Vertrag. Auf der ersten Rechnung war der noch nicht verbucht, da dieser nachträglich eingetragen wurde...

Somit bin ich jetzt bei einem monatlichen Rabatt von 10 €, somit fehlen auch bei mir noch diese 5 €.

Wäre super, wenn sich vesat / 24Mobile mal dazu äußern würden. An sich ist der Vertag ja soweit in Ordnung, aber bitte auch zu den Konditionen, zu den ich diesen dann auch bestellt habe.

Ich hoffe einfach, das am Schluss alles das erhalten, was Sie auch bestellt haben. Ich denke, 24Mobile, war mit den Aufträgen einfach etwas überfordert, kann ja mal passieren. Man lernt drauß und richtig jetzt alles ein damit wir alle ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr feiern können ;)

Also TSCHAKA und hoffe auf baldige Antwort von vesat / 24Mobile hier im Forum

Gruß

Moin,

bei mir ist die Rechnung auch falsch, aber ich hoffe einfach darauf, das vesat sich bald mal zur Wort meldet und alles richtig stellt.

Ich werde auch nochmal mit Vodafone sprechen und versuchen zu erfahren, wieso das jetzt alles etwas schief läuft.

Denn ich möchte auch nur die 24,99 € zahlen und nicht mehr.

Das einzig schöne ist, das ich meine Auszahlung schon erhalten habe. Das ging mal wirklich Fix.

Gruß

Ich habe mal eine Frage an versat.

Muss es die erste volle Rechnung sein?! Denn bei mir fehlen leider auch Rabatte. Ich habe jetzt eine anteilige Rechnung ( für 18 Tage ) erhalten.

1 MobileInternet Upgrade 21,6 MBit/s (anteilig 18 Tage) 19% 2,5210 €

Ihr Aktionsrabatt 19% -2,5210 €

Das hebt sich so gut wie auf.

Aber wenn ich das auf 30 Tage berechne, dann bin ich bei 34,99 € anstatt 24,99 €.

Wäre super, wenn man dies berichtigen könnte.

Eine Mail an den Support habe ich auch schon geschrieben.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.

Hier die Antwort vom Support, wobei ich da nicht wirklich draus schlau werde:

Ihrer 1. Rechnung berechnet Vodafone Ihnen den Basispreis für den 1.
    Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den 2. Vertragsmonat im
    Voraus. In den folgenden Rechnungen sehen Sie dann auch den Basispreis des
    jeweils nächsten Vertragsmonats. Eventuelle Rabatte zieht Vodafone jeweils
    ab. Die Gewährung der Rabatte und Anschlußgebühren wird zum Teil erst auf
    der 2. oder 3. Mobilfunkrechnung wirksam, da die Rabatte bei Vodafone
    manuell eingerichtet werden. Für ggf. zuvor zu hoch berechnete
    Monatsgebühren erfolgt dann ein Ausgleich.

Gruß

Moin,

die Preise wurden letzte Woche erhöht.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von toMeK_O
    Hey hey,

habe gerade über den Bestelllink ein Ipad Air 32GB wifi + Cellular bestellt, leider stimmte der Preis hier im TT-Forum nicht mit dem des Links überein. Dort war der Preis 179€ und nicht wie hier angegeben 149 €. Wird das noch irgendwie Berücksichtigt ? Habe in der Bestellung vermerkt das die Bestellung über TT getätigt wurde.

Viele Grüße