Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.
Wie gesagt, bei mir sind jetzt 2 von 3 Rabatte enthalten. Dann kommt der 3te jetzt hoffentlich auch dazu.
Ich kann einige Leute hier verstehen, aber das die gleich ausfallend werden, kann ich auch nicht verstehen.
Viele denken wohl auch das am Samstag und Sonntag gearbeitet wird und der Tag 24 Stunden hat, aber jeder weiß, wie viel man in 8 - 10 Stunden schafft und das sollte man einfach mal bedenken.
Ich denke das am Schluss, alle das bekommen, was Sie wollen. Das hoffe ich bei mir auch.
Ich werde jetzt einfach mal auf die nächste Rechnung warten, dort sollten dann ja alle Rabatte aufgeführt sein.
Mir hat Vodafone auch nur gesagt, das ich mich an meinen Händler wenden soll, aber zwecks Widerruf, wurde nichts erwähnt. Hatte ich auch nicht vor, da ich denke, das alles zu meiner Zufriedenheit eingerichtet wird, auch wenn es etwas länger dauert.
Wenn ich am Schluss die Rabatte erhalte und das zuviel gezahlt Geld als Gutschrift erhallte, ist doch alles gut gelaufen.
Noch eine Frage zu meinem Auftrag: 1111011. Könnt Ihr denn sehen, ob dort jetzt alle Rabatte richtig gebucht sind und ob ich auch zu den gehöre, wo etwas schief lief?!. Danke schon mal für die Überprüfung.
Also weiter so!