Huhu,
wieso antwortet Versat nicht mehr?!
Bin auch am überlegen mir eins hier zu kaufen, aber irgendwie wundert es mich, das Sie sich nicht mehr melden.
Wie sind denn zur Zeit die Lieferzeiten?!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu,
wieso antwortet Versat nicht mehr?!
Bin auch am überlegen mir eins hier zu kaufen, aber irgendwie wundert es mich, das Sie sich nicht mehr melden.
Wie sind denn zur Zeit die Lieferzeiten?!
Gruß
Hallo,
ich möchte hier mein Apple MD458ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad in blau verkaufen. Es ist noch Original verpackt und ungeöffnet.
Es passt zu einem iPad 2 / 3 und 4. Ob es mit einem iPad Air passt, kann ich leider nicht sagen.
Das SmartCase kann sehr gern abgeholt werden. Versand nach Absprache ist aber auch kein Problem.

Preis: 33 VB ( bei Abholung )
Bei Fragen einfach schreiben
Hallo,
ich möchte hier gern einen FRITZ!DECT 200 verkaufen. Dieser ist noch Original verpackt und ungeöffnet.
Eine Rechnung ist auch dabei.

Versand und Bezahlung nach Absprache.
Preislich dachte ich so an 40 Euro. ( inkl. Versand )
Abholung wäre in Hamburg ( dann natürlich ohne Versandkosten 36 € ) jederzeit möglich.
Hallo,
ich möchte hier gern einen FRITZ!DECT 200 verkaufen. Dieser ist noch Original verpackt und ungeöffnet.
Eine Rechnung ist auch dabei.

Preislich dachte ich so an 37 Euro.
Abholung wäre in Hamburg jederzeit möglich.
Hallo,
ich biete hier Diverses Apple Zubehör an. Teils noch Original verpackt, teils auch schon benutzt.
Alles funktioniert aber noch 1a.
Der Preis ist VB, da es abhängt, wer was haben möchte.
Hier das Zubehör was zur Verfügung steht:
1x Digital AV-Adapter:

2x iPad Dockingstation:
1x Mophie Juice Pack iPhone 4/4S

4x JinBo ScreenGuard
3x ScratchStopper ( Jeweils 3x Front - 1x Back )
1x iPhone Invisible Shield
2x iPhone 4 Full Body Portect
1x iPod Classic Case
Das Zubehör kann komplett gekauft werden, aber auch natürlich einzeln. Einfach eine PN.
Versand und Bezahlung nach Absprache, Abholung in Hamburg natürlich auch gar kein Problem.
Ja die Nummer ist nicht das wahre ![]()
Gibt es eine Rufnummer wo man anrufen kann!?
Gruss
Hallo,
ich möchte hier gern einen Gillette ProGlide Rasierer verkaufen. Er ist noch Original verpackt und verschweißt.
Dazu gibt es noch einen Gutschein.
Preis: 6 € VB

Abholung wäre sonst in Hamburg.
Hallo,
ich möchte hier gerne eine Samsung SSD 840 mit 250 GB verkaufen. Die SSD ist noch Original verpackt und ungeöffnet.

Ein Beleg ist natürlich auch dabei.
Technische Daten:
Bis zu 540 MB/s sequenzielles Lesen, bis zu 250 MB/s sequenzielles Schreiben.
Bis zu 96.000 IOPS Random-Lesevorgänge, bis zu 62.000 IOPS Random-Schreibvorgänge
Samsungs eigener Triple-Core MDX-Controller
Bedienerfreundliche Magician Software für ein permanent hohes Arbeitsniveau
Hohe Datensicherheit dank AES 256-bit Full Disk Encryption (FDE)
Gewicht: max. 62,5g,
Abmessungen: 100 x 69,9 x 7 mm
Die SSD kann sehr gern abgeholt werden. Versand und Bezahlung nach Absprache aber auch kein Problem.
Der Preis liegt bei 129,00€ VB
Bei Fragen einfach eine PN schreiben.
Geschäft problemlos abgewickelt mit:
2013
Netter Kontakt, sehr schnelle Zahlung. Kann ich nur empfehlen! Einfach TOP!