Ich konnte nichts dergleichen festellen. Vor allem mit o2 nicht. Was bedeutet das es wohl eher am Netz als am Gerät liegt oder nicht?
Beiträge von Hydrogen_Snake
-
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
ich will aber die treiberanpassungen haben,die dell vornimmt....Ist das bestätigt? Was Dell da anpassen will weiß ich natürlich nicht, erst recht nicht da alles funktioniert auf meinem DVP.
-
So einfach wie es ist 7.1 zu installieren braucht man nicht unbedingt ein offizielles Release.
-
macht spaß mit mango
-
killah3000, Überweisung innerhalb einer Stunde angewiesen.
Vorbildlich!
-
Vorbildlich!
-
Vorbildlich!
-
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Vielen Dank!Gibt es schon Erfahrungen zur Akkulaufzeit?
War damals vom normalen Pre sehr enttäuscht.... Bin bei minimaler Nutzung nicht über den Tag gekommen,Ich nutze mein Gerät recht intensiv, also recht viel Facebook mehrere Kalender und E-Mail Accounts im Sync, E-Mail schreiben etc. hier und da ein Foto usw.
Macht nach 3.tem Aufladen einen wesentlich besseren eindruck als das Ur Pre! Allerdings habe ich es auch schon, mit viel rumspielen, geschafft das Gerät in unter 10 Std. zu entladen.
Flash und viel Wlan Browsen beschleunigt den Verbrauch deutlich.Ich würde also sagen das man dennoch jeden Abend laden muss. Gestern z.B. um 8 vom Netz genommen und um 3 Uhr heute Morgen mit 24% wieder ans Netz!
-
tobifr schneller Versand, Top Ware! So muss das sein!