Prompte Bezahlung nach Wareneingang von SCHNEEMANN1975 .
Beiträge von Hydrogen_Snake
-
-
NBB ist jetzt dazu übergegangen es zu verlosen, also die Kaufoption

Wer hätte das gedacht... Allerdings war der Ansturm schon echt groß.
-
Warum lese ich eigentlich überall totes Betriebssystem? Habt ihr da was nicht mitbekommen?
Es hieß in der Ansage das HP keine WebOS Geräte herstellt. -
Genau das!
So in etwa stelle ich mir das auch vor. In Kürze das Touchpad auf dem Roten und Blauen Prospekt, erstreckt über die ganze Seite, darunter evtl. sogar der HP Preis in großen Lettern.
Mein Händler (des geringsten Misstrauens) bestätigte mir für ungefähr nächste Woche eine Lieferung, ich habe mir bereits eines reservieren lassen.
Ich bin gespannt.
-
Hallo Again

Ein BlackBerry Bold 9700 sucht ein neues Zuhause. OVP + Komplettes Zubehör + Plantronics(!) Headset! Voll Funktionstüchtig, Zustand ist gut d.h. leichte Gebrauchsspuren sind unten am Gerät zu erkennen (Chromleiste ;))
Günstige 205€

Bei Interesse PN!
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Versuchen kann man es ja mal. Man MUSS es ja nicht kaufen...du hast natürlich recht, das würde jeder halbwegs soziale aber wohl für das doppelte reinsetzen und nicht für den preis den man dafür bei MM oder Saturn als uvp blechen würde.
das sieht man ja jetzt vorzüglich an ebay! gestern keine Geräte, heute meinen einige es für den originalpreis abzusetzen.
-
ich finde die abzocke hier ja schon heftig. jetzt ist eines für 450 drin xD.
solchen direkt mal den banhammer aus der nähe zeigen...
-
Hey Gemeinde!
Ich hätte hier einen BlackBerry Bold 9700. Top Zustand für das Alter, 1 Kratzer ist sichtbar wenn man es genau nimmt! Sonst gibt es an dem Gerät keine Mängel.
Kommt mit OVP und Holster sowie Ladegerät etc. zu euch nach Hause
Preisvorstellung inkl. Versand wäre bei sehr günstigen 130€.
VERKAUFT!
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Mal wieder Belle Screenshots :)Schrecklicher Mist. Anders kann man es nicht sagen. Was soll so etwas? Müssen jetzt alle 'iCons' für fette Finger geeignet sein? Die sehen zumindest alle größer aus als jetzt, diese sehen zwar ganz gut aus, aber was soll das Rundlutschen der Widgets bitte? Im moment ist doch alles schön aufgeräumt und einigermaßen modern.
Bin mal eben kotzen...
-
Hey, habe das Desire Z, etwa 1 Tag alt. Habe es gekauft für meine Freundin. War nicht ihr Ding, sie wollte zwar was mit Tastatur aber will nun doch beim iPhone4 bleiben.
Da ich selbst genug Handys habe würde ich das Teil für 399€ weitergeben.
Im Preis ist der Expressversand dabei.
Zubehör ist noch komplett eingeschweißt. Nur das Gerät aus der Verpackung genommen. Rechnung etc ist dabei.Läuft auch im 3DCenter.
Edit: Preiskorrektur!
Edit: verkauft im 3Dcenter