-
habe soeben eine mail von o2 erhlaten:
"Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können wir in den Ablauf Ihrer Lieferung nicht mehr eingreifen und
eine nachträgliche Datenänderung vornehmen.
Unser Logistikpartner DHL führt in unserem Auftrag ein sogenanntes
Identprüfverfahren bei der Zustellung durch. Dabei werden ihre Ausweisdaten
mit denen auf dem Vertrag verglichen und müssen identisch sein. Wird dort
eine Abweichung festgestellt, darf DHL die Sendung nicht aushändigen.
Ihre Lieferung wird nun an uns zurück gesandt und storniert.
Da wir Sie dennoch gerne als Kunden begrüßen möchten, bitten wir Sie uns
unter http://www.o2online.de zu besuchen um uns einen neuen Auftrag zu erteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr o2 Service Team"
Also, wird es nichts mit dem P900.... :mad:
-
In meinem Fall ist o2 bzw. DHL da wirklich kleinlich gewesen, denn ich hatte schliesslich auch meine Ausweissnummer hinterlegt und den Vor- und Nachnamen exakt angegeben. Sogar meine Unterschrift im Reisepass besteht aus meinem Vor- und Nachnamen...
Ich finde eine gewisse Sicherheit schon in Ordnung, aber man sollte die "Kirche im Dorf lassen"...
Hatte eben nochmal ein Gespräch mit einer netten o2-Arbeiterin. Sie konnte es nicht verstehen, dass mir der DHL-Depp nicht den Vertrag bzw. Handy ausgehändigt hat, da ich mich ja ausweisen konnte.
Nun ja....jetzt bin ich mal gespannt wie die Sache weitergeht. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich versteh nicht, dass o2 da so unkulant ist.
Wenigstens beim persönlichen Kontakt muss sowas doch zu klären gewesen sein.
Damit haben sie zumindest einen Kunden weniger...
Sehr schade.
Und für Dich noch blöder, da das P900 anscheinend weg ist.
Gruß Gunn
Alles anzeigen
Ja - ich ärgere mich wirklich sehr darüber. Auf o2 kann ich gerne verzichten...hinzu kommt noch, dass ich momentan keinen Vertrag besitze, da ich vorher bei eplus gekündigt hatte und mich darauf verlassen habe, dass es mit o2 klappt. 
-
Ja, ich verstehe auch nicht so ganz. Es ist ja so, dass der DHL-Typ praktisch mit mir den vollständigen Vertrag gemacht hätte. Schliesslich hatte ich ja noch nichts unterschrieben.
-
Hallo,
ich bin stinksauer auf o2!! :mad:
Vor einigen Tagen hatte ich bei o2-online ein genion-duo-online Vertrag (+ das P900) "abgeschlossen". Gestern kam dann jemand von DHL, um mir den Vertrag und das Handy zu übergeben. Jetzt kommt der Hammer:
Ich bin Portugiese und habe insgesamt 5 Namen (diverse Zunamen), die ich aber noch nie in Verträgen und sonstiges erwähnt habe. Ich gebe stets meinen Vor- und Nachnamen an. Hatte auch bisher noch NIE Probleme. Da aber auf meinem Pass alle 5 Namen stehen, hat mir dhl (nach telefonischer Absprache mit o2) wegen "falscher Identität" kein Vertrag und kein Habdy übergeben! Obwohl ich meinen Reisepass, Personalausweis und Fahrzeugschein (gilt als Meldebescheiningung) vorgelegt habe und damit zu 100% bestätigen konnte, dass ich es bin.
Natürlich habe ich danach persönlich bei o2 angerufen und denen meine Meinung gesagt. Was mich am meisten ärgert ist, dass ich das P900 (für 79,95 Euro) jetzt nicht mehr erhalten werde, da es nicht mehr im online-shop verfügbar ist.
Wo ist denn das Problem das Handy, welches mir ursprünglich zugestellt werden sollte, zu geben? Ich verstehe diese dumme Logik von o2 nicht!!! Ausserdem: Warum müssen die so penibel sein??? So ein Scheiss-Laden!! :flop:
-
Ich werde nächste Woche mein P900 bekommen (o2-genion-Vetrag -> neu). Nun bin ich am überlegen, ob ich es nicht verkaufen soll (bei ebay bekommt man es für gutes Geld weg
)und mir das Nokia 3230 zulegen soll (sobald es auf dem Markt ist).
Das 3230 kann alles was das P900 kann, oder? Zudem ist es handlicher und man hat mehr Speichermöglichkeiten (beim P900 ist der 128´er MB-Stick das Größte).....
Was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von bridget
SE P900 für 79,95. Schon nen Schnäppchen...
Bei so einem TOP-Preis, habe ich natürlich sofort zugeschlagen!
Mein P900 ist unterwegs... :top:
-
Das P900 gibt es momentan im o2-online-shop für 79,95 Euro (begrenzte Stückzahl)!
Da ich sowieso einen o2-genion-duo-Vertrag abschließen wollte und ein handy wollte, das sich auch "gut " verkaufen lässt, habe ich sofort zugeschlagen. :top:
Habe eben mal bei ebay geschaut und ich denke es lässt sich ein akzeptapler Gewinn erzielen, sofern man es verkaufen möchte... 
-
Zitat
Original geschrieben von Yaddi
also bei mir steht das ding drin auf seite 37-42
das letzte handy is das
Tatsächlich.....o2 hat es wohl versäumt es auch unter "o2"-Handys zu plazieren....
-
Zitat
Hast Recht....aber wie bist Du auf diese Seite gekommen???
Im 02-online-Handy-Shop unter O2-Handys steht es nämlich nicht drin! :confused: