Beiträge von Jorge

Re: xda mini

Zitat

Original geschrieben von holgermac
    das stimmt allerdings,in schwarz wäre er hammer.ich habe mir den MDAc beim T-.... gekauft und habe mir mit zusätzlicher software ein o2 xda daraus gemacht.klappt ganz gut, auch mit der homezone anzeige

Das hört sich doch gut an. Ich würde ja gerne den MDA compact kaufen. Habe es eigentlich bisher nur nicht getan, wegen des T-Mobile-Brandings bzw. Software.
    Könntest Du mir bitte sagen, was man tun muss, um daraus ein o2-XDA MIT homezone-Anzeige zu machen?
    Das wäre super. :top:

Danke im voraus

Ich werde in den nächsten Tagen ein o2-genion-Duo-online- Vertrag abschließen und bin am überlegen, ob ich nun das 3230 oder das 6680 nehmen soll.
    Sicher ist das 6680 besser ausgestattet, aber wird sicher auch viel teurer sein, denke ich mal.
    Da man ja mit einem Genion-Vertrag kein UMTS nutzen kann, brauche ich von daher auch kein UMTS-fähiges Handy. Oder geht es nun doch?

Was sind die Unterschiede zwischen beiden Handys, ausser das bessere Display und Videotelefonie beim 6680?

Weiss evtl. jemand wann bzw. ob überhaupt beide Handys bei o2-online zu haben sein werden?

Danke im voraus

Re: neue Preise

Zitat

Original geschrieben von Quü
    Hallo Leute,

bis wann wissen die Insider hier die neuen Preis von O2.
    Es gibt doch ab dem 15.03. wieder neue, oder?

Diese Frage hatte ich auch schon mal gestellt. Die neuen Preise kommen gewöhnlich Anfang und Mitte des Monats. Meist an einem Montag.... ;)

Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Danke für den Tip. Habe bereits was gefunden. Allerdings auf http://www.aikon.ch. BlueGPS dürfte meinen Zweck erfüllen. - Also jetzt allein um die aktuelle Geschwindigkeit gross im Display anzuzeigen...

Wozu brauchst Du eigentlich die Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit, wenn ich fragen darf? Hast Du keine Geschwindigkeitsanzeige im Auto? ;)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das liegt aber an der Post und nicht an o2. Hab´s im Bekanntenkreis schon mal erlebt, dass da auch kulanter gehandelt wurde.

Hmm...da habe ich wohl die A****Karte gezogen...es bringt mir jetzt auch nichts mich noch weiter darüber zu ärgern, da ich leider auch nichts mehr daran ändern kann..... ich hoffe, dass bald neue Angebote kommen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Aber mal was anderes: Wo gibts POIs wie z.B. Blitzerplugins für Tomtom oder R66?

Und kann einer von den beiden die aktuelle Fahrzeuggeschwindigkeit anzeigen?

Für TomTom gibt es POI-Blitzer und auch die aktuelle Fahrgeschwindigkeit wird angezeigt.
    Schaue mal im Forum "http://www.pocketnavigation.de/board/index.php " ... weiter unten unter "Handy Navigation" findest Du alles über TomTom, Route66, Destinator usw.