Beiträge von Jorge

Aha, also 20% billiger, als wenn ich das Handy ohne Vertrag kaufen würde...

Hört sich ja toll an. Ich denke, dass ich wohl diesen Vertrag abschließen werde. :)

Danke für die Hilfe. ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ....als auch während der Laufzeit.

Heisst das, dass ich mitten im Vertrag (z.B. schon nach einem 1/2 Jahr) ein neues Handy bestellen kann (20 % billiger)?

@ andi2511

Erstmal Danke für Deine Meinung. ;)
    Sorry, wenn ich frage, aber was ist ein RV-Tarif?

Hmmm...welchen Tarif würdest Du denn in meiner Stelle vorziehen? O2-Genion oder diesen Tarif?
    Ich telefoniere eigentlich nicht viel in fremden Netzen. Zudem dauern meine Telefonate meist weniger als 1 Minute, so dass sicher der 10-Sek.-Takt gut wäre, oder?

Hallo,
    ich habe kürzlich meinen eplus-Vertrag gekündigt und bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Tarif. Ich würde mich als "Normaltelefonierer" einstufen; schreibe im Schnitt 25 SMS/Monat und meine letzten Handyrechnungen waren im Schnitt ca. 20 Euro.

Nun habe ich bei uns im Intranet folgendes Angebot gefunden. (siehe unten). Was haltet ihr denn davon? Ich war bzw. bin kurz davor einen o2-Genion-Vertrag abzuschließen, aber nun bin ich mir doch nicht mehr so sicher...

- 24 Monatsvertrag (t-mobile)
    - Startguthaben: 15 Euro
    - Grundgebühr (10-Sek.Takt): 9,93 Euro
    - Intern D1-D1 (Verbindung innerhalb des Mitarbeitervertrages): 0,07 Euro
    - D1 zu Festnetz (ganztägig): 0,10 Euro
    - D1 zu D1 (ganztägig): 0,10 Euro
    - Mailbox (ganztägig): 0,10 Euro
    - D1 zu D2, E-Plus, o2: 0,45 Euro
    - SMS (D1 zu D1, D2, E-Plus,O2): 0,20 Euro
    - Handypreise unter http://www.t-mobile.de/business einsehbar

Wäre für Meinungen sehr dankbar.

Danke im voraus

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Auf dem aktuellen Heftchen steht "Gültig vom 1.3. bis 16.3.2005.", demnach gibt´s wahscheinlich erst am 17.3. neue Preise.

Axelchen

Na, da bin ich mal gespannt, ob es heute ENDLICH neue Preise bzw. neue Handys im online-Angebot gibt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von saith

Wenn du einen händler findest, der den mda führt und auch o2-verträge mit ihm anbietet, dann geht das sicher... mir ist noch keiner bekannt :)

Bei mobilejoker findest Du den MDA compact mit einem o2-Vertrag! ;)