Vielleicht solltest Du die Hand von der Linse nehmen. ![]()
Spass beiseite......hast Du es mal mit einem Hardreset probiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht solltest Du die Hand von der Linse nehmen. ![]()
Spass beiseite......hast Du es mal mit einem Hardreset probiert?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Findest du das nicht etwas überzogen?
Nein, das finde ich nicht!
Ich habe mich mal im Netz bei diversen Foren umgeschaut und es gab etliche Kunden, die auch stinksauer bzw. schlechte Erfahrungen mit GLS gemacht haben. Der Kundenservice ist unfreundlich, frech und unfähig. Die Fahrer meist unzufrieden (unterbezahlt) und dementsprechend arbeiten sie auch so...
Klar kann man auch mal Glück haben und alles geht reibungslos, aber so eine Frechheit habe ich wirklich noch nicht erlebt. :flop:
Apropo GLS... :mad:
Ich warte nun auch schon ein paar Tage auf mein Handy UND auf eine SIM-Karte (t-mobile), die übrigens schon freigeschaltet ist...nach etlichen Telefonaten kam nun heraus, dass GLS zunächst das Paket falsch sortiert hatte und danach noch an jemand ganz anderes versendet hatte!! Nach meinem Anruf bei GLS wurde ich dazu noch unfreundlich behandelt und man hat mir nicht geglaubt!! Das ist echt der Hammer! So einen miesen Service hatte ich schon lange nicht mehr.
Habe jetzt mit t-mobile telefoniert:
T-Mobile hat sich nun ebenfalls mit GLS in Verbindung gesetzt und es kam heraus, dass ein Fahrer wohl absichtlich eine falsche Adressangabe angab und dass Handy selbst behalten hat!!! Nun wird eine Fahrerbefragung durchgeführt und herauszufinden wer nun der "Dieb" ist.... Ich kann es immer noch nicht glauben...GLS - so ein SCHEISS-Laden!!!!!
Jetzt kann ich erstmal Tage oder wochenlang auf mein Handy bzw. SIM-Karte warten :mad:
Hier die GLS-Sendungsverfolgung:
Datum Zeit Bemerkung Statustext Depot
07.04.2005 11:51 LINDEN HSC: Abgabe Empfaenger 5000 (FALSCHER EMPFÄNGER!!)
07.04.2005 9:32 HSC: Rollkartenscannung 5000
07.04.2005 5:56 Eingang I-Punkt EPL 5000
07.04.2005 5:53 Eingang I-Punkt EPL 5000
06.04.2005 8:53 Ret: Fehlsortierung
06.04.2005 8:24 Eingang I-Punkt EPL 8000
05.04.2005 16:09 Grosskunden-Checker 5000
05.04.2005 0:00 DFUE Eingang Grosskunde 5000
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Also Fehlsortierungen habe ich bei GLS sehr oft.
Außerdem braucht in letzter Zeit jedes Paket zwei Werktage (auch ohne Fehlsortierung). Was ist da los?
Wenn es "nur" die Fehlsortierung wäre, dann wäre es ja nicht so schlimm, ABER dass das Päckchen (Handy+SIM-Karte) an jemandem in Köln ausgehändigt wurde und nicht mir in Darmstadt ist schon der Hammer, oder?? :confused:
Habe jetzt mit t-mobile telefoniert:
T-Mobile hat sich dann ebenfalls mit GLS in Verbindung gesetzt und es kam heraus, dass ein Fahrer wohl absichtlich eine falsche Adressangabe angab und dass Handy selbst behalten hat!!! Nun wird eine Fahrerbefragung durchgeführt und herauszufinden wer nun der "Dieb" ist.... Ich kann es immer noch nicht glauben...GLS - so ein SCHEISS-Laden!!!!!
Jetzt kann ich erstmal Tage oder wochenlang auf mein Handy bzw. SIM-Karte warten. :mad: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Opelz
Hi,
also meins kam vorgestern mit GLS.
mfg Axel
Apropo GLS... :mad:
Ich warte nun auch schon ein paar Tage auf mein Handy UND auf eine SIM-Karte (t-mobile), die übrigens schon freigeschaltet ist...nach etlichen Telefonaten kam nun heraus, dass GLS zunächst das Paket falsch sortiert hatte und danach noch an jemand ganz anderes versendet hatte!! Nach meinem Anruf bei GLS (Hotline normalerweise zwischen 7-18 Uhr erreichbar - ich musste mir bis 8 Uhr anhören, dass ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufe!! :mad: )wurde ich dazu noch unfreundlich behandelt und man hat mir nicht geglaubt!! Das ist echt der Hammer! So einen miesen Service hatte ich schon lange nicht mehr.
Nun werde ich mich an T-mobile wenden und die Sachlage zu klären. :flop:
Hier die Sendungsverfolgung:
Datum Zeit Bemerkung Statustext Depot
07.04.2005 11:51 LINDEN HSC: Abgabe Empfaenger 5000 (FALSCHER EMPFÄNGER!!)
07.04.2005 9:32 HSC: Rollkartenscannung 5000
07.04.2005 5:56 Eingang I-Punkt EPL 5000
07.04.2005 5:53 Eingang I-Punkt EPL 5000
06.04.2005 8:53 Ret: Fehlsortierung
06.04.2005 8:24 Eingang I-Punkt EPL 8000
05.04.2005 16:09 Grosskunden-Checker 5000
05.04.2005 0:00 DFUE Eingang Grosskunde 5000
Habt ihr auch schon mal sowas erlebt?
@ arniebirdy
Danke Dir vielmals! :top:
Ich werde mir demnächst auch den MDA compact kaufen. Habe dazu noch ein paar Fragen:
- Ist es möglich, dass der mda c vibriert, wenn eine SMS eingeht?
- Ist die Qualität "akzeptabel", wenn man darüber mp3´s über Kopfhörer hört?
- Welche GPS-Bluetooth-Maus würdet Ihr in Verbindung mit TomTom3 empfehlen?
Danke im voraus ![]()
@ holden
Danke für Deine ausführliche, gute Erklärung. :top:
Ich denke auch, dass sich eine 1/1-Sek.-Taktung lohnt, wenn man viele Telefonate führt. Vor allem, wenn man öfter ungewollt die mailbox dran hat, keine Lust hat drauf zu sprechen und sofort wieder auflegt. ![]()
@ borusch
Danke für Deinen Beitrag.
Ich habe eben nochmal nachgeschaut. Es sind Brutto-Preise. ![]()
Ich kann bei diesem Tarif für einen monatlichen 0,90 Euro Aufpreis die 1/1-Sek. Taktung wählen.
Das ist doch sicher sinnvoll, wenn viele Telefonate unter 1 Minute dauern, oder?