Hi,
heisst das jetzt, dass Navigate nun schon auf dem Vario II läuft?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
heisst das jetzt, dass Navigate nun schon auf dem Vario II läuft?
Gruß
@ webbiller
Ich kann Dich vollkommen verstehen. Ich mag es es auch nicht, wenn Leute sich die Zeit nicht nehmen. Bei meinem Fall war es wirklich nicht so. Ich hatte leider die falsche Bedienungsanleitung vor mir und bin einfach nicht auf die Lösung gekommen.
Ich hatte zuvor auch bei google und auch hier bei "SUCHEN" versucht eine Lösung zu finden.
Zukünftig wird mir hoffentlich sowas nicht mehr passieren... ![]()
Gruß
@ webbiller
schade, dass Du gleich so pampig wirst... ![]()
Ich hatte versehentlich die Anleitung vom Mobilteil durchgelesen (link )
Ich werde es nachher gleich testen, da ich momentan im Büro sitze.
Danke nochmal an alle für die Mühe!
Hi, erstmal Danke für die Mühe. :top:
Ich habe das Gigaset 3010 CLASSIC --> Bild
Auf dem Mobilteil ist die Taste "Set" nicht vorhanden! Was nun?
@ webbiller
Das habe ich bereits gemacht, aber leider steht nicht in der Anleitung wie es funktionert. ![]()
Hallo, gibt es die Möglichkeit bei der Basisstation (Gigaset 3010) den Ton auszuschalten bzw. den Ton leiser zu stellen?
Am Mobilteil ist dies ja kein Problem, aber wie geht das bei der Basisstation ?
Danke im voraus!
Gruß
Danke für den Tipp! ![]()
Wie kann ich es denn austesten?
Mein Router ist mit dem PC mittels Kabel verbunden. Mit meinem notebook surfe ich über wlan. Bin aber hauptsächlich am PC dran.
Na, dann hoffe ich mal, dass es problemlos klappt. ![]()
Danke Dir nochmal.
Gruß
@ Este
Erstmal Danke für Deine Antwort.
Was meinst Du mit knapp? Heisst das, dass die Geschwindigkeit wesentlich langsamer wäre?
Hi, ich werde in den nächsten Tagen auf DSL 6000 umgestellt.
Ich benutze zurzeit den Router Netgear 314 MR und surfe momentan mit DSL 2000.
Kann man mit diesem Router problemlos und ohne Geschwindigkeitseinbußen mit DSL 6000 surfen oder sollte man sich einen neuen Router zulegen?
Danke im voraus
Gruß
Jorge