Beiträge von Jorge

@ xxlarge

Erstmal Danke für Deine Antwort.
    Also ist es nicht möglich auf "legalem" Wege die Start - bzw. Endanimation auszuschalten? Würde es auch über Bluetooth gehen z.b. mit der widcomm-Software oder mobile phone tools ?

Gruß
    Jorge

Bei mir war es schon bei der vierten Eingabe und beim nächsten Mal (nach erneuter Installation) bei der zweiten Eingabe.
    Bei der zuletzt eingegeben Adresse bleibt nur noch der Nachname stehen. Die restlichen sind ganz geblieben.

Ich benutze auch keine Sonderzeichen.

Zitat

Original geschrieben von Coi
    Ich hab jetzt genau das gleiche Problem! :(

Ich hab gerade eine neue Adresse eingegeben und auf einmal steht in der Übersicht bei einigen (total unregelmässig) nur noch der Nachname. Geh ich auf bearbeiten sind alle Daten weg.
    Coi

Genau so ist es bei mir auch ! :rolleyes:

Wenigstens weiss ich jetzt, dass ich nicht "alleine" mit diesem Problem da stehe.

Was meinst Du dazu, beffe ?

Gruß
    Jorge

Hi,
    ist es möglich per Bluetooth Daten z.B. Java-games auf ein anderes V600 zu senden ?
    Muss ich dazu zu "Einstellungen" -> " Wap Profile" -> " Verbindungen" -> " Bluetooth" wechseln und dort nach dem anderen Handy suchen (Freisprechen) ?

(Mir ist schon klar, dass beide Handys nicht all zu weit voneinander entfernt sein müssen.)

Ich konnte leider in der Suchfunktion keine Antwort dazu finden.

Danke im voraus !

Gruß
    Jorge

Zitat

Original geschrieben von Jorge
    Ich habe nun das Adressbuch neu installiert und es klappt jetzt ! :top:

Gruß
    Jorge

beffe

:( ... Jetzt habe ich schon wieder dieses Problem !!!
    Diesmal bleiben einige Kontakte erhalten und bei der zuletzt eingetippten Adresse ist nur der Nachname zu sehen !! Wenn ich diese Adresse bearbeite und wieder aufrufe ist wieder alles weg !!

Woran kann es denn liegen ???

Gruß
    Jorge

Zitat

Original geschrieben von Jorge
    Ich werde nachher das Adressbuch löschen und neu installieren. Danach melde ich mich wieder und sage Bescheid, ob es geklappt hat.

Ich habe nun das Adressbuch neu installiert und es klappt jetzt ! :top:

Gruß
    Jorge