Beiträge von Jorge

@ beffe

Erstmal Danke für die Info :)

Ich werde nachher das Adressbuch löschen und neu installieren. Danach melde ich mich wieder und sage Bescheid, ob es geklappt hat.

Gruß
    Jorge

Zitat

Original geschrieben von Coi

@ Jorge
    Ich habe jetzt auch ein paar Adressen eingegeben. Beim Neustart des Adressbuchs sind alle Einträge einwandfrei zu sehen. Hab das V600 jetzt auch mal komplett ausgeschaltet und wieder ein. Alle Einträge sind zu sehen.

Co

Hmm komisch.....habe schon alles versucht, aber weitere Kontakte werden bei mir gelöscht, bzw. man sieht nur den Nachnamen... :confused:

@ beffe

Wollte jetzt mal weitere Kontakte hinzufügen. Klappte auch ganz gut bis ich das Adressbuch beendete und es wird aufrufen wollte.
    Der erste Kontakt ist noch geblieben, aber die restlichen waren alle weg !
    In der Kontaktliste ist nur noch der erste Kontakt zu sehen. Bei den restlichen ist nur noch der Nachname zu sehen.

Gruß
    Jorge

Zitat

Wenn Du mal eine neue Version vom Adressbuch aufspielst, wirst Du gefragt, ob die Daten der alten Version beibehalten möchtest.

Das ist ja klasse ! :top:

Ich habe mich ja in euer Newsletter eingetragen. Sagt ihr dann Berscheid, wenn es eine neue Version geben wird ?

Sorry, dass ich frage, aber was ist den SyncML? Wo finde es das?

Gruß
    Jorge

@ beffe

Wenn die Synchronisation über Bluetooth eines Tages gehen würde, bzw. wenn man die Daten bequem am PC eintragen/sichern könnte und sie dann über BT aufs Handy übertragen könnte, dann wäre das wirklich super.

Wie ist es eigentlich, wenn es ein update gibt - werden dann die Daten, die ich gerade im Handy gespeichert habe, gelöscht ?

Danke und Gruß

Jorge

@ beffe

Hi,
    ich habe mir das Adressbuch bereits auf mein V600 installiert und finde es bis jetzt klasse ! :top:

Ich finde es toll, dass man die Person im Adressbuch direkt per Knopfdruck anrufen kann und zudem die Auswahl hat, welche Nummer man anrufen möchte (Heim, Handy, Büro).

Unter dem Menüpunkt "Synchronisieren" passiert nichts. Oder arbeitest Du noch daran? Wozu ist es gedacht?

Großes Lob schon mal! Sicher werden viele davon begeistert sein. ;)

Gruß
    Jorge

Hi,

weiss jemand woran ich erkennen kann, ob ich auf meinem Handy (Motorola V600) gerade "wap" oder "internet" nutze ?

Auf meiner Rechnung steht nämlich mal "internet.eplus.de - GPRS Dienst volumenbasiert " und "wap.eplus.de - GPRS Dienst volumenbasiert".

Der Unterschied liegt doch nur am Preis, oder?

--> wap = 2,5 ct/kb
    --> internet = 0,6 ct/kb

Kann man es evtl. an einem Symbol auf dem Display erkennen?

Danke im voraus

Gruß
    Jorge

@ Merlin

Vielen Dank für Deine Info :top:

Gruß
    Jorge

P.S.:
    Weisst jemand vielleicht auch woran ich erkenne, ob ich an meinem Handy (Motorola V600) gerade "wap" oder "internet" nutze ?
    Auf meiner Rechnung steht nämlich mal "internet.eplus.de - GPRS Dienst volumenbasiert " und "wap.eplus.de - GPRS Dienst volumenbasiert".

Gruß
    Jorge

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    bei e-plus kostet eine GPRS Zusatzoption auch deutlich weniger als bei den D-Netzbetreibern. Ohne eine solche Zusatzoption wird es unkontrollierbar teuer.

Hi,
    wie ist das denn genau mit dem Internet und WAP via "E-Plus Online GPRS" ?
    Es wird doch NUR die Datenmenge abgerechnet und nicht die Zeit, oder?

Oder wird bei Wap die Zeit abgerechnet? Auch wenn ich mein Wap über "E-Plus Online GPRS" meine Daten abrufe?

Danke und Gruß
    Gruß
    Jorge