Beiträge von Jorge

Zitat

Original geschrieben von Reddeer2000
    Ich glaube wir mißverstehen uns. Ich meine mit einem USB-Stick einen Stick auf dem man Daten speichern kann. Gibt es wohl in jeder Größe. Also praktisch wie eine Speicherkarte.

Den Stick, den du hast, ist ein BT-Stick, der in den USB-Port gesteckt wird.
    Dort wurde mit Sicherheit eine Software mitgeliefert ( Widcomm ). Mit dieser Software lassen sich ganz einfach Games,Klingeltöne, Bilder usw. auf das Handy übertragen.

Ach so, jetzt verstehe ich :-)
    Danke für diese Info

Kann mir niemand helfen? :confused:
    --> Für die mails über POP3 muss ich garnichts aktivieren ?

Danke im voraus

Gruß
    Jorge

Zitat

Mit dem BT-Stick lassen sich die KLingelt., Games und Wallpapers viel einfacher installieren.

Ist das nicht das gleiche ???
    Der "Anycom Bluetooth Adapter USB-100" ist doch ein USB-Stick.
    Oder verwechsele ich das gerade was ? :confused:

Zitat

Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich ein VF525 habe ( hatte ), jetzt ohne Branding.

Hier ist aber bestimmt jemand, der ein O2 hatte.
    Du kannst, wenn Du geflasht hast, mit P2Kmanager alle Bilder, .ems-dateien, mms-templates usw. ohne Probleme löschen, falls Du sie haben willst.

Meinst Du einen USB-Stick zum speichern, oder einen BT-Stick für den USB-Port ?

Ich habe den "Anycom Bluetooth Adapter USB-100".

Zitat

Ja, Du kannst dateien sichern und wieder zurückkopieren.

Aber nur mit Datenkabel !

Danke für den Tipp ! :top:
    Also kann ich das gebrandete O2-Handy völlig entbranden, oder?
    Wozu habe ich dann überhaupt diesen USB-Stick gekauft, wenn ich nicht mal Daten hin und her schieben kann ? :confused:

Beim O2-Handy sind doch im Gegensatz zu dem ungebrandeten Motorola-Handy "nur" einige Bildchen, Videos mehr drauf bzw. die O2-Startanimation drauf oder ist auch die Menüstruktur wie dem Vodafone-Branding anders?

Danke im voraus !!

Gruß
    Jorge ;)

Hi,
    funktioniert der P2Kmanager auch mittels Bluetooth oder muss man ein USB-Datenkabel dafür benutzen?
    Die gelöschten Dateien kann man doch vorher abspeichern und evtl. wieder auf das Handy laden, oder?

Danke
    Gruß
    Jorge