Beiträge von Jorge

Zitat

in einen shop gehen? gerne wenn du mir eine liste geben kannst wo 02 shops in meiner nähe sind?

Hmm...da kann ich Dir leider nicht helfen. :rolleyes:

Hätte man es eigentlich auch direkt an Motorola schicken können oder muss es an O2 ?

Zitat

Original geschrieben von v600-noob
    Hi leute habe heute mein V600 von o2 bekommen, leider absolut unrepariert ....
    die haben es einfach wieder zurück geschickt ohne austauschgerät??? evtl um das rückgaberecht umgehen zu können?

An wen kann ich denn nun mein Handy schicken?
    und wie läuft das ab?
    danke guyz

Wohin hast Du es denn hingeschickt und wie lange hat es gedauert?
    Wäre es nicht einfacher in ein O2-Shop zu gehen ?

Gruß
    Jorge

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Ne, eigentlich sind die von mir! :p

STIMMT :o *peinlich

Zitat

was meiner meinung nach viel schlimmer ist, ist die verändert menüstruktur

Ist diese veränderte Menüstruktur auch bei den O2-gebrandeten Handys ?

Danke

Gruß
    Jorge

Zitat

Original geschrieben von drmib
    damit sind natürlich alle Fragen geklärt...

Danke für die Hilfe!!!

Na, sei doch nicht gleich eingeschnappt. ;)

Unterschiede zwischen dem Original Motorola V600 und dem Vodaphone-Handy liegen z.B. in der Startanimation, einigen wenigen Bildern, den bereits eingestellten WAP-, GPRS-Verbindungen, Menüstruktur, die Menü-Icons sind verändert. Auch das Gehäusebranding dürfte dir bereits aufgefallen sein...

P.S.: Übrigens habe ich diese Infos über die SUCHFUNKTION gefunden ! :rolleyes:

Gruß
    Jorge

Hi,
    Motorola hat angeblich bei den neuen Modellen, die jetzt ausgeliefert werden, diverse Fehler (Verarbeitung...) behoben. Genaueres weiss ich leider nicht.

Das wäre doch schon mal eine positive Nachricht ! :top:
    Das heisst ja dann, dass man theoretisch ein neues ("problemfreies") Handy bekommt, wenn man sein "kaputtes" Handy reklamiert, oder?

Weiss jemand woran man erkennen kann, dass man ein neues (aus der neuen Produktion) Handy hat?

Gruß
    Jorge

Wie ist es eigentlich, wenn jemand einen eplus-Vertrag besitzt und ein O2- V600 z.B. über ebay ersteigert hat und bei ihm auch diese Risse, Kratzer usw. vorkommen.
    Kann man dann mit dem Handy in den nächsten O2-Laden gehen und sich dort "beschweren" bzw. sich ein neues Handy geben lassen, obwohl man kein O2-Kunde ist ?

Gruß
    Jorge

Zitat

Original geschrieben von RealMcKenzie
    ich denke, ich werde einfach die zweite nachbesserung abwarten und wenn das gerät dann wieder den bach runter geht, werde ich auf ein anderes handy (andere marke) bestehen. ansich gefällt mir das handy ja und ich hoffe einfach darauf, das mein nächstes tauschgerät keine probleme mehr macht.

Du meinst jetzt die Abstürze, oder?
    Was ist mit den Rissen und Kratzern? Ich denke nicht, dass sich da etwas ändern wird.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von RealMcKenzie
    ehrlich gesagt, möchte ich das dingen einfach nur noch los werden. wie kann ich denn da vorgehen?

Versuchs mal bei ebay :D

Ich werde mein V600 in den nächsten Tagen bekommen und es wohl ungeöffnet direkt in ebay reinsetzen. Ich habe keine Lust auf diese Scheisse mit den Rissen usw. :mad:

Noch ein Motorola ? Nie wieder !!

Gruß
    Jorge