@ michael.loibl
Ja, ich gebe Dir recht....sorry...ich wollte ja nur ne kurze Antwort dazu und keine neue Diskussion beginnen...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ michael.loibl
Ja, ich gebe Dir recht....sorry...ich wollte ja nur ne kurze Antwort dazu und keine neue Diskussion beginnen...
![]()
@ Benz-Driver
Danke erstmal für die Info ! ![]()
Wenigstens hat man bei den O2-Handys kein Logo auf dem Handy wie bei Vodafone...
Noch eine kurze Frage:
Von der Software her sind doch nur noch einige Zusatzbildchen und O2-Animationen drauf (die man aber auch teilweise wegbekommt, oder? - habe ich zumindestens schon hier im Forum gelesen), die aber nicht weiter stören sollten oder gibt es da noch mehr wesentliche Unterschiede zu den Handys direkt von Motorola?
Gruß
Jorge
ZitatAlso ich denke, daß bei diesen groben(!) Mängeln solche Spekulationen sehr wohl legitim sind! Zumal es ja bislang kein ungebrandetes Gerät betroffen hat...
Mal ne "dumme" Frage:
Zählt ihr denn das O2 - V600 zu den Handys mit Branding ?
Ich denke nicht, oder?
Ich werde nämlich auch in den nächsten Tagen eines bekommen. In der Beschreibung (ebay) stand, dass es ohne Branding ist.
Gruß
Jorge
Hi,
ich habe das Headset "Motorola HS810" und die widcomm-Software (1.4.2.21) installiert. Die Installation hat glücklicherweise geklappt, aber wenn ich das Headset verbinde (Verbindung wird auf dem PC bestätigt), höre ich immer nur einen hoch-tief Ton. In der Headset-Beschreibung steht : "Eintrag für Sprachwahl nicht gefunden"...
Was könnte das sein?
Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tun soll, um das Headset z.B. als Micro nutzen zu können bzw. dieses Piepsen weg zu bekommen?
Welche Audio-Einstellungen muss ich am PC einstellen?
Danke im voraus !
Gruß
Jorge
Ich werde in den nächsten Tagen mein V600 bekommen, aber die Freude darauf wird immer weniger... :mad:
Was soll denn dieser Scheiss mit den Rissen und Kratzern schon nach wenigen Tagen / Wochen ? Hat den Motorola das Handy nicht vorher mal ausgiebig getestet ??? Ich habe gerade soooo "einen Hals" auf Motorola. Würde das Handy am liebsten gleich einem Verantwortlichen in den A.... schieben.
Sorry für diese Ausdrucksweise, aber es ist einfach unglaublich, soviel Geld für so eine miese Qualität zu verlangen.
Nun ja, ich bin mal gespannt welche Erfahrungen ich persönlich damit machen werde...hätte ich es noch nicht bestellt, dann hätte ich es mir sicherlich nochmal anders überlegt.
Gruß
Jorge ![]()
Re: Tip !
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Würde mal den User "handyschnapp" per PN kontaktieren. Der hat ein Mobilfunkshop im Ruhrgebiet. Habe bei im damals das P900 über V V bekommen ,zu einem gutem Kurs.Zu einem Zeitraum wo es noch gar nicht bei den Netztbetreiber gelistet war.
MFG CHris
Danke für den Tipp ! :top:
Gruß
Jorge
@ Driver82
Ich kann Dir auch nicht sagen, ob man denen trauen kann, aber ich denke schon.
In dem einen thread werden sie auch gelobt.
Da müssten schon andere hier darauf antworten - ich habe selbst keine Erfahrungen mit denen...
Gruß
Jorge
P.S.: Bin gerade am arbeiten und habe hier leider kein icq.
@ Driver82
Ja, würde mich freuen, wenn Du mich auf dem laufenden halten würdest.
Können uns gerne auch mal über icq unterhalten ![]()
Gruß
Jorge
@ Driver82
Schaue auch mal diesen thread hier ! :top:
Am besten Du schreibst an eine mail an: info@mptelecom.de
Ich bekam sehr schnell ne Antwort.
Viel Glück !
Gruß
Jorge ![]()
@ Driver82
Hi nochmal,
ich habe hier mal nachgefragt und bin fündig geworden. :top:
Frage dort mal per mail nach ! Ich denke Du hast Glück, denn sie bieten das 6600 an. Mit Vertragsverlängerung müsste es 289 € kosten (Preis im Shop minus 200 €).
Viel Glück !
P.S.: Ich hoffe, dass ich Dir jetzt helfen konnte ![]()
Gruß
Jorge