Beiträge von Jorge

@ Benz-Driver

Danke erstmal für die Info ! :)

Wenigstens hat man bei den O2-Handys kein Logo auf dem Handy wie bei Vodafone...

Noch eine kurze Frage:
    Von der Software her sind doch nur noch einige Zusatzbildchen und O2-Animationen drauf (die man aber auch teilweise wegbekommt, oder? - habe ich zumindestens schon hier im Forum gelesen), die aber nicht weiter stören sollten oder gibt es da noch mehr wesentliche Unterschiede zu den Handys direkt von Motorola?

Gruß
    Jorge

Zitat

Also ich denke, daß bei diesen groben(!) Mängeln solche Spekulationen sehr wohl legitim sind! Zumal es ja bislang kein ungebrandetes Gerät betroffen hat...

Mal ne "dumme" Frage:
    Zählt ihr denn das O2 - V600 zu den Handys mit Branding ?
    Ich denke nicht, oder?

Ich werde nämlich auch in den nächsten Tagen eines bekommen. In der Beschreibung (ebay) stand, dass es ohne Branding ist.

Gruß
    Jorge

Hi,

ich habe das Headset "Motorola HS810" und die widcomm-Software (1.4.2.21) installiert. Die Installation hat glücklicherweise geklappt, aber wenn ich das Headset verbinde (Verbindung wird auf dem PC bestätigt), höre ich immer nur einen hoch-tief Ton. In der Headset-Beschreibung steht : "Eintrag für Sprachwahl nicht gefunden"...
    Was könnte das sein?
    Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tun soll, um das Headset z.B. als Micro nutzen zu können bzw. dieses Piepsen weg zu bekommen?
    Welche Audio-Einstellungen muss ich am PC einstellen?

Danke im voraus !

Gruß
    Jorge

Ich werde in den nächsten Tagen mein V600 bekommen, aber die Freude darauf wird immer weniger... :mad:
    Was soll denn dieser Scheiss mit den Rissen und Kratzern schon nach wenigen Tagen / Wochen ? Hat den Motorola das Handy nicht vorher mal ausgiebig getestet ??? Ich habe gerade soooo "einen Hals" auf Motorola. Würde das Handy am liebsten gleich einem Verantwortlichen in den A.... schieben.
    Sorry für diese Ausdrucksweise, aber es ist einfach unglaublich, soviel Geld für so eine miese Qualität zu verlangen.
    Nun ja, ich bin mal gespannt welche Erfahrungen ich persönlich damit machen werde...hätte ich es noch nicht bestellt, dann hätte ich es mir sicherlich nochmal anders überlegt.

Gruß
    Jorge :(