Beiträge von Jorge

@ deepbass

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Mit VVL lag der Preis imo bei ca. 180 EUR. Allerdings für ein ungebrandetes Gerät.
    --------------------------------------------------------------------------------

Hmmm... :o habe es wohl überlesen, dass es sich um ein UNgebrandetes Handy handelt. Ja, dann ist es ja umso besser !. :)

180 Euro hört sich doch gut an, oder?`

Gruß
    Jorge

Hi,

auch mein E-plus - Vertrag (CPF-Privat Special) läuft Ende des Monats aus. Möchte gerne meinen bisherigen Tarif behalten bzw. verlängern und suche auf diesem Weg TT-Händler, die mir ein gutes Angobot machen können.

Da E-plus kein "Motorola V600" anbietet, wäre ich froh, wenn sich jemand melden würde.

Gerne per mail: jorgepnt@web.de

Danke im voraus

Gruß
    Jorge

@ Driver82

Hey, das ist aber echt nett von Dir !! Vielen Dank für Deine Mühe ! :top:

Ich bin auch gerade am überlegen, was ich nun tun soll. Eigentlich war ich die ganze Zeit auf das "Motorola V600" heiss. Jetzt hat es mir irgendwie der P900 angetan (gibt es ja bei eplus), wobei ich eigentlich ein "kleines" Handy wollte, aber auch die ganzen Funktionen des P900 beeindrucken...jetzt bin ich hin und her gerissen.

@ deepbass @ Godfath3r

Danke für Eure Tipps. Ich werde mich mal im Werbeforum umschauen. ;)

Liebe Grüße
    Jorge

Hi,
    bei mir steht bald eine Vertragsverlängerung an, d.h. dass ich ein neues Handy über E-PLUS erhalten werde.
    Ich möchte gerne das "Motorola V600" haben, aber das Problem ist, dass E-PLUS dieses Handy nicht anbietet und ich auf jeden Fall bei E-Plus bleiben möchte. Nun zu meiner Frage:

- Welches Handy lässt sich am besten (auf den Gewinn bezogen) über ebay verkaufen?
    Ich habe vor mein neues Handy über ebay zu verkaufen, so dass ich möglichst viel Gewinn machen kann, um mir dann widerum das V600 ebenfalls über ebay zu ersteigern.

Danke im voraus
    Jorge

Re: Re: Re: MS Sidewinder anschließen - kein Gameport-Anschluss am PC...

Zitat

Original geschrieben von phoneman

Wahrscheinlich ist ein günstiger USB Joystick billiger/besser als diese Konverterlösung.

Hi,
    hmmm, wahrscheinlich hast Du wohl recht. Bevor ich da rummache und einen Adapter kaufe, der dann evtl. nicht richtig oder garnicht funktioniert, werde ich mir wohl einen neuen Joystick (mit usb-Anschluss) kaufen.

Kann mir jemand einen guten Joystick (ist mir irgendwie lieber als gamepad - habe ich mehr Gefühl drin) empfehlen ? Ich spiele sehr gerne FIFA 2004.

Danke im voraus.

Gruß
    Jorge