-
@ Martin Kissel
Hi,
Danke erstmal für Deine Antwort. 
Also, brauche ich einen Converter, d.h. den zweiten Adapter, oder?
Ich finde es schon irreführend. Sicher kaufen viele, die es nicht wissen, den ersten Adapter und ärgern sich dann, dass es nicht funktioniert. Oder funzt dieser auch?
Was meinst Du mit der Aussage ""dieser Adapter ist kein Converter" -> nein!" ?
Wie finde ich denn heraus, ob das Gamepad bereits zusätzliche USB-Signale über den Gameport-Stecker sendet?
Gruß
Jorge
-
Hi,
ich habe mir gestern Fifa 2004 geholt bzw. kürzlich auch einen neuen PC.
Nun wollte ich meinen Sidewinder (älteres Modell - ohne usb) installieren und musste feststellen, dass ich keinen Gameport besitze :confused:
Es muss doch einen Adapter dafür geben, um es an einen USB-Anschluss zu installieren, oder? Bei ebay habe ich einiges gefunden - weiss aber nicht welcher Adapter es sein muss.
Ist es dieser? :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ry=14844#ebayphotohosting
oder dieser? :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…844&rd=1#ebayphotohosting
Was ist denn ein Converter? Brauche ich das überhaupt für den Sidewinder?
Danke im voraus !!
Gruß
Jorge
-
Hi,
ich habe mit meiner TV-Karte einen Film aufgenommen (mehrere mpeg-Dateien --> insg. ca. 6,5 GB) und möchte diesen Film nun auf eine DVD brennen, um mir den Film auf einem DVD-Player anschauen zu können. Ich habe bisher folgendes getan:
- Mit "TMPeg" (mpeg-Tools --> Merge+Cut) mehrere mpg´s zusammenfügen (Add)
- Zielordner bzw. Name eingegeben und gestartet
- Mit "TMPEeg" (DVD pal ausgewählt) komplette Datei auf DVD-Größe (ca. 4,7 GB) komprimiert bzw. gesplittet
- es werden eine *.m2v + *.wav erstellt
Nun weiss ich nicht weiter. Ist die weitere Vorgehensweise so richtig ? :
- Mit "IFOEDIT" die Dateien authorn (in VOB umwandeln)
= "DVD Author" --> "Author New DVD" -->"Input Stream" = *.m2v-Datei
--> "Audio" = *.wav
-->"Output Stream" = Zielverzeichnis fuer das Authoring --> OK klicken
- Fertig ??
- DVD brennen ???
Danke im voraus für Eure Hilfe !
Gruß
Jorge
-
Zitat
Original geschrieben von Jorge
Danke für Deine Tipps ! :top:
Ich werde später die Änderungen vornehmen.
Gruß
Jorge
So, habe es jetzt geändert 
Gruß
Jorge
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Nur mal kurz geschaut:
- Links im Menü und oben stehen 2 verschiedene Daten 24. bzw. 25.11. Ich würde eins entfernen statt ändern.
- Dateinamen der Word-Bewerbung würde ich ändern. Wer sich die runterlädt, weiß nach 2 min nicht mehr, von wem die ist und erkennt es nicht am Dateinamen.
- In der Kurzbewerbung hinter Maschinenbau das Komma entfernen
Viel Glück, Ralf
Alles anzeigen
Danke für Deine Tipps ! :top:
Ich werde später die Änderungen vornehmen.
Gruß
Jorge
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Um das zu umgehen und wirklich die aktuellste Seite zu laden, machst Du einen "Reload" im Browser - möglicherweise mit gleichzeitig gedrückter Shift-Taste (das ist "härter" als ein "normaler" Reload).
Ich habe jetzt mal, als ich auf der HP war, die Seite mit gedrückter Shift-Taste aktualisiert und es hat geklappt !!! 
VIELEN DANK , Diet!! :top:
Mich würde es aber jetzt wirklich interessieren, was genau passiert, wenn man die Seite mit gedrückter Shift-Taste aktualisiert.
Hier der link zu meiner (Bewerbungs-) HP : http://www.jorge.pinto.here.de
Vielleicht habt ihr ja noch Tipps was ich verbessern könnte.
@ rajenske
Problem ist gelöst ! Trotzdem Danke für Deine Mühe 
Gruß
Jorge
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Jorge: Hast Du auch mal nen Reload gemacht? Sonst kanns sein, daß die alten Daten einfach noch in Eurem Proxy-Cache in der Firma liegen ...
In den meisten Fällen klappts dann.
Hi Diet,
ich habe die Seite einige Male hochgeladen. Was meinst Du damit, dass es am Proxy der Firma liegt?
Ich komme ja sonst normalerweise auch auf alle Seiten im Netz über die Firma rein.
Hmmm....also am Router bzw. an den Einstellungen an der WS_FTP-Software kann es nicht liegen?
Ich habe nämlich beim Durchforsten einiger Foren etwas von "passiv mode" (Einstellung bei WS_FTP) gelesen. Hat es damit evtl. etwas damit zu tun?
Vielleicht liegt es ja doch an t-online.....aber warum kann ich zu Hause meine HP aufrufen? Schon seltsam....
Gruß
Jorge
-
Zitat
[i]
-> geb' dem Server mal etwas mehr Zeit und warte, ob die Seite dann nicht doch irgend wann mal im Netz erscheint 
Hi Huberle,
erstmal Danke für Deine schnelle Antwort. 
Ich habe die Seite schon gestern Abend hochgeladen und sie war ja schon nach ca. 2 Minuten auf meinem Rechner online zu sehen.
Heute morgen (bin im Büro) wollte ich auf meine HP und es war immer noch die alte HP und nicht die neu hochgeladene HP zu sehen.
Dauert es wirklich sooo lange?
Gruß
Jorge
-
Hi,
ich habe ein Problem beim Hochladen meiner HP mittels WS_FTP. Das komische dabei ich, dass es meine Daten ohne Fehlermeldung hochläd und ich auf meinem eigenen PC nach einer kurzen Zeit die hochgeladene HP sehen kann.
Wenn ich aber von einem fremden PC auf meine HP zugreifen möchte, wird die HP nicht angezeigt.
Könnte es daran liegen, dass ich nun über einen Router (Netgear 314) ins Netz gehe ?
Muss ich am Router oder an der WS_FTP-Software gewisse Einstellungen ändern ?
Danke im voraus !
Gruß
Jorge
-
Hi,
das Problem ist nun gelöst ! Nun ja, eigentlich wurde das Problem nicht wirklich gelöst :p
Ich hatte die letzten Tage so die Nase voll gehabt, weil ich es vor lauter probieren nicht geschafft habe, so dass ich nun die Festplatte neu formatiert habe....und siehe da - es funktioniert jetzt einwandfrei
Sicher gibt es auch auch noch andere Lösungen, aber ich hatte eben keine Geduld mehr.
Trotzdem Danke für die Mühe
Gruß
Jorge